Nanu? spinnt meine Tastatur? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanu? spinnt meine Tastatur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nanu? spinnt meine Tastatur?

    Spinnt meine Tastatur? oder woran liegt das?

    ich kann weder ^, noch ´ mehr über Buchstaben setzen

    normalerweise drückt man einmalig ^ oder ´, und dann den gewünschten Buchstaben worüber das vorherige Zeichen gesetzt wird

    bei mir geht das aber nicht mehr!
    jedesmal wenn ich einmal auf ^ oder ´ drücke

    kommen gleich 2^^ oder 2´´ - und das passiert normalerweise ja nur wenn man 2 mal auf ^ oder ´ drückt (nach einmaligem drücken dürfte eigentlich garkein Zeichen zu sehen sein, erst wenn man den Folgebuchstaben gedürkct hat (worüber das Zeichen gesetzt werden soll)

    woran kann das Liegen?
    habe ich erst seit Heute - war plötzlich da und ich kann mich an nichts erinnern wo ich was an Einstellungen geändert haben könnte
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Das kenne ich!
    Mein Dad hatte sowas auch ne zeitlang...
    Mich hat's genervt, wenn ich was für Französisch schreiben musste, also hab ich kurzhand n paar Mal draufgehauen und dann ging's wieder.
    Ich weiss aber nicht, worans bei dir liegen könnte...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Schau in der Systemstuerung nach, ob da bei Tastatur die Wiederholungsverzögerung richtig eingestellt ist.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        ich habe alle 4 Stufen ausprobiert - ist immernoch so

        ^^
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          es ist total Frustirierend

          Ich hab jetzt sogar schon mit Bildschirmtastatur versucht zu schreiben, um zu testen ob an der Tastatur liegt. Bei der Bildschirmtastatur hab ich aber dasselbe Problem
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            simples problem. du musst auf das richtige tastaturschema stellen.

            wenn du ALT + Shift drückst dann schaltet er das tastaturschema um.. passiert mir dauernd beim ICQ..
            also stell es wieder auf deutsch zurück und es sollte gehen.

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              meine Tastatur ist auf Deutsch eingestellt...

              aber das komisch ist, wenn ich auf die englische Umschalte, dann kommt wenn ich auf ^ drücke das hier: ` (und das nicht doppelt)
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Hmm - Du könntest höchstens mal mit der Anschlagverzögerung experimentieren...

                (Systemsteuerung - Eingabehilfen - Eingabehilfen)

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  hab ich auch schon
                  und den Tastatur-treiber neu installiert hab ich auch *argl*

                  keine Ahnung obs daran liegt, aber ich glaube das ich das Probem habe seit ich Office 2000 installiert habe...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X