Original geschrieben von antanoa
Ich würde, wenn möglich, bis Jänner oder Februar warten, dasselbe Angebot kommt dann, nur mit besseren technischen Daten und billiger wieder
Ich würde, wenn möglich, bis Jänner oder Februar warten, dasselbe Angebot kommt dann, nur mit besseren technischen Daten und billiger wieder

Das war im PC-Sektor schon immer so und wird auch in Zukunft wohl kaum wesentlich anders sein:
Ein PC, der heute ein Schnäppchen ist, ist in 3-4 Monaten allerbestenfalls noch ein "ordentliches Angebot"...

Viele Grüße,
Data

die Demo- und Gamevideoverseuchte Gamestar war mir zu blöde. Mich interessieren aber an der CBS auch mehr die Gratisvollversionen usw. Demos spiele ich nur sehr selten (auch wegen meinem antiquierten PC) und die Videos zu Games habe ich mir noch nie angesehen. Bis vor kurzem fand ich noch, dass die Texte in PC Action oder PC Games deutlich angenehmer zu lesen wären wie die in der Gamestar. Naja, die Action hab ich wohl längstens gekauft, die sind nicht mehr witzig und objektiv waren sie auch nur in der Vergangenheit... mal sehen...
Kommentar