WinOn CD5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinOn CD5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WinOn CD5

    Habe ein sehr großes Problem mit WinOnCD: Es will keine CDs mehr brennen. Immer wenn ich alles eingestellt habe und nur noch den Schreibvorgang einleiten muss, dann startet er und anschließend kriege ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

    Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten:

    Recorder Interface Fehler:
    Recorder interface paramater error in OpenDisk at 3 (0)

    Fehlercode: 00000200:02060300
    Fehlerposition: Track 0, Block 0 - Disc Position 0 (00:00:00)


    Andere Rohlinge und eine Neuninstalation haben nichts verändert, ist immer noch so. Irgendwie mag diese Technick mich nicht.

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    #2
    Re: WinOn CD5

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    Habe ein sehr großes Problem mit WinOnCD: Es will keine CDs mehr brennen. Immer wenn ich alles eingestellt habe und nur noch den Schreibvorgang einleiten muss, dann startet er und anschließend kriege ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

    Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten:

    Recorder Interface Fehler:
    Recorder interface paramater error in OpenDisk at 3 (0)

    Fehlercode: 00000200:02060300
    Fehlerposition: Track 0, Block 0 - Disc Position 0 (00:00:00)


    Andere Rohlinge und eine Neuninstalation haben nichts verändert, ist immer noch so. Irgendwie mag diese Technick mich nicht.

    Also wenn es durch einen anderen Rohling und durch Neuaufsetzten nicht gehofen hat kann ich nur sagen, dass es an der Kombination von Software und Brenner liegt. Eine Lösung kann ich dir nicht anbieten für dein Problem direkt.

    WinOnCD5 macht öffters Probleme und ist auch ne Software von der ich abrate. Macht mit XP Probleme, zu vielen Brennern inkomaptibel und man kann bestimmte Images nicht brenne. Mein Vorschlag Nero nehmen, was du auch sicher hast und das Nero Updaten und dann mal probieren.

    Kommentar


      #3
      Jo danke, ich hab zwar nicht auf die neuste Versoin von Nero geupdated, glaube ich zumindest, aber es hat wunderbar geklappt, abgesehen davon, dass ich nur mit 32-fach anstatt der normalen 40-fach brennen konnte, aber es ging immerhin

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Serena Hyxing
        Jo danke, ich hab zwar nicht auf die neuste Versoin von Nero geupdated, glaube ich zumindest, aber es hat wunderbar geklappt, abgesehen davon, dass ich nur mit 32-fach anstatt der normalen 40-fach brennen konnte, aber es ging immerhin

        Geht das 40 Fach bei anderen Brennprogrammen? Wenn nicht ahst du die Firmware geupdatet? Oder mal beim Support nachgefragt.

        Kommentar


          #5
          also 40 fach geht auch bei Nero nicht. Frimware?
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            #6
            Firmware vom Brenner...oder einfach mal die neuste Version von Nero probieren

            Kommentar


              #7
              also beim brenner war nur son abgespecktes Packet von WinonCD dabei ... ok werde mir mal das update für Nero holen.
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Serena Hyxing
                also beim brenner war nur son abgespecktes Packet von WinonCD dabei ... ok werde mir mal das update für Nero holen.
                Jupp wäre ratsam. Firmware ist das Betriebsystem das Brenners. Oder eben das BIOS.

                Kommentar


                  #9
                  so hab jetzt die Nero Version, die auf deren Seite als neuste angepriesen wurde. Aber das Maximum was ich an Brenngeschwindigkeit einstellen kann ist und bleibt 32xfach
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X