Style XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Style XP

    Hi leute.

    Ich hab bisher Style XP 1.01 benutzt und nun ist meine Trial Version abgelaufen.

    So nachdem ich aber absolut keine lust hab 20 $ für die Full zu zahlen will ich wissen ob es eine alternative gibt.
    Ok Window Blinds usw kenn ich ja.
    Ich hab auch alle skins.

    Ich brauche auch simpel und einfach nur ein programm das die Microsoft Style Engine wieder freischaltet sodass ich andere styles außer Windows Standard und Luna auswählen kann bei Darstellung.

    So nachdem ich jetzt ungefähr 2 stunden durchs web gesurft bin auf der suche nach einer free Style XP version von TGT soft hab ichs aufgegeben und hoffe auf eure hilfe.

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2


    ist eine simple File, welche ausgetauscht werden muss. Nutze ich auch. Anleitung liegt als readme bei. (Gibt's übrigens auf der TGT-Seite )
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Problem:

      Der patcher von der tgt soft seite ist nicht mit dem Service Pak 1 kompatibel funktioniert also folgedessen nit..

      irgendwelche andere vorschläge.. ? bitte...

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X