T-Online Flatrate gecancelt!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online Flatrate gecancelt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es währe doch auch mal was wenn alle Flatrate nutzer den Provider wechseln, dann würde T-Online mal sehen was sie davon haben.
    ############################
    Signature under construction
    ############################

    Kommentar


      #17
      Das ist Wunsch denken. Ich bzw. mein Vater würden wegen so was nicht T-Online kündigen. In letzter Zeit haben verdammt viele Anbieter ihre Flatrate aufgeben müssen und wieso sollte man eine sichere Flatrate(die DSl Flat ist momentan sicher) aufgeben und zu einem unsicherem Anbieter wechseln?

      Noch was. Ich finde das so wieso idiotisch zu sagen die stellen jetzt ihre Flat ein kündigen wir denen damit die sehen was sie davon haben. Es ist nun mal Wirtschaft und wenn das Konzept Verluste macht sollte man es auch nicht weiter anbieten. Kein normal denkender Mensch würde nur um Kunden glücklich zu machen mit Verlusten arbeiten. Und das Tarif Modell was T-Online da anbietet ist nun wirklich nicht schlecht.



      [Edited by The Bastard on 18-02-2001 at 18:30]
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Aber warum mussten sie denn aufgeben, die Kleinanbieter?
        Weil T-Online sie mit der "Dumping"-Flatrate aus dem Wettbewerb kegelte! Und jetzt, wo die Konkurrenz weg ist, da heisst es die Flat sei finanziell unhaltbar.
        Das ist Monopolkapitalismus in Reinform. Und AOL usw. machen sich ja jetzt schon Gedanken wie Ron Sommer und seine Lakaien die DSL Flat so günstig halten wollen. Die ist nämlich auch nicht so sicher wie die Telekom behauptet!

        Kommentar


          #19
          Naja, wenn meine Flatrate ausgelaufen ist wecksel ich sehr warscheinlich. Und das neue Tarif system was T-Online anbietet würde mir nicht reichen weil ich meinen Rechner fast 24h online habe.
          ############################
          Signature under construction
          ############################

          Kommentar


            #20
            Andernfalls gibt es als schlimmste alternative noch AOL.

            Kommentar


              #21
              Du glaubst doch nicht wirklich, dass AOL die flat länger beibehalten wird? Spätestens wenn der letzte t-online-Kunde zu AOL gewechselt ist, cancelt AOL die flat auch - da bin ich mir sicher...
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


                #22
                ich weiss nich genau was ich jetzt machen soll

                History:
                Nov: DSL gekriegt, auf DSL-Flat umstellen lassen (mit Wirkung 1.12. - ging nich früher).
                Jan: Rechnung für Flat Dez gekriegt - noch alte Flat abgerechnet, angerufen, beschwert
                Feb: gar keine Flat mehr auf der Rechnung, aber trotzdem noch Zugang

                wenn ich jetzt drauf bestehe, auf dsl umgestellt zu werden fällt denen vielleicht auf, das sie die Jan rechnung vergessen haben
                ruf ich nich an, stecken die mich vielleicht in den neuen tarif

                IdealFall: die kriegens nie mit und ich surf umsonst (mein Kumpel kriegt seit 5 Monaten keine Rechnung die die normale Flat)
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #23
                  Ich muß meistens 3 Monate auf einmal bezahlen, sehr nervig. DSL bekomm ich wegen Glasfaser net, da bleibt nur Arcor, die führen eine Flat für 69DM am 01.04.2001 ein, man braucht aber einen Arcor-Direktanschluß der 39,90DM kostet(ISDN). Von der Telekom halte ich schon lange nix mehr da die ab und zu den Strom von meiner Leitung klemmen(bis zu 12h! in der zeit kein Internet oder Telefon) und Aufträge(weitere Rufnummer usw.) nicht bearbeiten. AOL wird seine Flat wahrscheinlich zum Jahresende abklemmen, wenn bis dahin keine neuen weiteren Anbieter kommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hasse diese typen von t-online das war ne ganz geschickte werbestrategie. Erst lassen sie dich surfen wie du willst. dann canceln sie die flatrate und du willst deine Surfgewohnheiten nicht ändern ( d.h. dich einschränken ) und somit steigen ihr umsätze . Ich wollte mir bie zum august 2001 die DSL Flatrate hohlen. Wenn die die Flatrate dann auch canceln . Verklag ich sie lol.
                    Da bleibt einem nur noch ne andere Flatrate. Welche angebote gibts denn da eigentlich ?

                    Wotan
                    die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

                    Kommentar


                      #25
                      @the bastard

                      @the bastard
                      Da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
                      Das war alles eine geplante strategie .
                      Und mit den neuen Tarifen..... da kannst du dir mit verlaub gesagt .. den ar**** abwischen. Erst kicken sie die kleinanbieter aus dem Markt und dann haben sie doch wieder das monopol.
                      Also da müsste die Regierung mal angreifen.

                      Wotan
                      die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

                      Kommentar


                        #26
                        Was mich etwas verwundert: heute ist der 28. februar und morgen laufen die Flatrates eigentlich aus, aber ich habe immer noch keinen Kündigungsbescheid von T-Offline bekommen, oder sonst einen Brief/eMail von denen?!
                        Dabei habe ich die Flat mit 1 Monat Laufzeit...

                        Egal, wenn sie mir mogrne nichts geschrieben haben müsste ich rein rechtlich, dass Recht haben noch einen Monat Flat surfen zu dürfen! Denn eine Vertragskündigung muss doch min 1 Woche vor Anfang des nexten Abschnittes bekannte gegeben werden, oder?!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie war das noch am Anfang von diesem Thread? .. Na egal.

                          Das antiquare, zulang bestehende Monopol der (damaligen) Post wirkt sich derzeit auf den Fortschritt der Technologie von heute aus. So ist das nunmal.

                          Im Vergleich zu den Staaten, oder sonst wen, befinden wir uns im Mittelalter. Aber ist ja richtig, daß ein Privatanbieter in UMTS-Lizenzen ne knappe Milliarde investiert, weil dieser Privatanbieter auch das (jetzt!) unbeschriebene Monopol der Telefonleitungen von der Post übernommen hat. Super! Kann ich dazu nur sagen.

                          Was sagt uns das? Der kleine Anwender wird "auf gut Deutsch (oder was auch immer) gesagt: regelgerecht verarscht!!!!!"

                          Merken wir eigentlich noch was? Oder sind/bleiben wir mit der Situation zufrieden?

                          Ich für meinen Teil eigentlich nicht. Ich werde meine Flat bis zum jüngsten Tag auskosten, und zwar 24 Stunden am Tag.
                          Und dann den Bock in den Wind schießen. So einfach ist das.

                          Das war's dann aber auch mit der Telekom, T-Online und was auch immer damit zusammenhängen mag. Auch wenn Master Sommer sich nichts vorwerfen lassen mag, von den T-Aktionären, ich lasse ihn persönlich bluten, mit meinen Mittel, die mir zur Verfügung stehen.

                          (Es tut mir leid, daß ich mal die Fäkaliensprache oben walten lassen musste, aber mir hängt der ganze Schei** echt zum Hals raus und rege mich ständig darüber auf! -- Sorry4that).

                          Nachtrag:
                          Wer wirklich glaubt, daß eine Flat *von wem auch immer derzeit in Deutschland angeboten* sicher ist, der hat sich gewaltig geschnitten. Zwei Argumente: 1. Die physischen Leitungen gehören der Telekom, 2. Die T-Aktie ist im Keller. -- Und wir reden von "Regulierungsbehörden" ?? Von "Kartellamt" ? .... ein echter *Lacher* ! Ich merke gerade in der heutigen Zeit, daß der individuelle Bürger immer mehr und mehr vergackeiert wird.
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                            #28
                            Originalbeitrag von Wotan
                            Ich hasse diese typen von t-online das war ne ganz geschickte werbestrategie. Erst lassen sie dich surfen wie du willst. dann canceln sie die flatrate und du willst deine Surfgewohnheiten nicht ändern ( d.h. dich einschränken ) und somit steigen ihr umsätze . Ich wollte mir bie zum august 2001 die DSL Flatrate hohlen. Wenn die die Flatrate dann auch canceln . Verklag ich sie lol.
                            Da bleibt einem nur noch ne andere Flatrate. Welche angebote gibts denn da eigentlich ?

                            Wotan
                            Schau mal unter http://telefontarife.web.de nach.
                            Da sind Bundesweite Flatrates und jede Menge Regionale Anbieter drin. Der billigste für 30.- Einrichtungsgebühr und 25.90 mtl. !!!
                            Ob der sich allerdings lange halten kann, wage ich zu bezweifeln.

                            Lebe lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Alternative

                              diese tarife sind ja nicht schlecht aber die haben alle ihre Lücken. Da gilt die Flatrate nur für bestimmte tagesabschnitte.
                              Also wer von Euch nutzt eine andere Flatrate und kann sie empfehlen.
                              Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

                              Wotan
                              die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X