Case Modding, oder wie schauts aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Case Modding, oder wie schauts aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mein PC auch etwas gemoddet .




    Mein Modding bringt auch noch Spannung mit ins Geschäft, denn mein Fuß steht immer etwa dort, wo die Markierung für das internet-Kabel ist .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Da die meine IDE Kabel zu kurz war hatte ich zwei meiner vier Festplatten eine Zeit lang auch so neben den PC auf einige Bücher gestapelt. Hat aber eigentlich nicht weiter gestört. Erst als ich dann den PC transportieren wollte, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das nicht so praktisch ist.

      Case Modding find ich nicht schlecht. Allerdings hab ich nicht den Geist meinen PC so brutal umzustylen ...

      Kommentar


        #18
        Case Modding ist schon ne cewle Sache. Bastel auch ständig an meinem PC rum, und mittlerweilen braucht der ganze zusätzliche Kram bald mehr Strom, als das eigentliche System
        Aber die Idee mit der Kaffeemaschine ist schon praktisch.. könnte ichmich direkt dran gewöhnen -gg-
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Geordi LaForge
          Case Modding ist schon ne cewle Sache. Bastel auch ständig an meinem PC rum, und mittlerweilen braucht der ganze zusätzliche Kram bald mehr Strom, als das eigentliche System
          Aber die Idee mit der Kaffeemaschine ist schon praktisch.. könnte ichmich direkt dran gewöhnen -gg-
          Hast du nicht Lust mal ein Foto davon zu posten?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Sobald er komplett fertig ist werd ich nen Bild davon hier posten
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #21
              Case Modding ist schon ne interessante Sache.
              Ich selber praktiziere das aber nicht. In meinem PC ist eh nix drin, was man modden könnte.

              Thema Kaffeemaschine. Ich trinke keinen Kaffee. Aber ne Mikrowelle wär ganz praktisch.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Na wenn in deinem PC nix drin ist, dann moddest den halt so, das was drin ist *g*

                Guckst du bei www.caseking.de und du findest genug zum tunen
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #23
                  Soran Mikrowelle? Da gab es doch den User der einen EMP Generator aus seiner Mikrowelle basteln wollte... das wär doch was für so eine Ausstellung... du fängst an, fährst deinen EMP Computer hoch und prompt fallen alle anderen aus... der Sieg ist dir sicher
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Stellt sich nur die rage wie er seinen Rechner selber vor dem EMP schützen will
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Geordi LaForge
                      Stellt sich nur die rage wie er seinen Rechner selber vor dem EMP schützen will
                      Ach, ne schön dicke Bleiverkleidung wird schon was abhalten
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                        Ach, ne schön dicke Bleiverkleidung wird schon was abhalten
                        Blei ist garnicht nöti.
                        Eine Vollauskleidung mit Kupfer und eine gute Erdung sollten reichen

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Denk ich auch. Und da fast alle anderen ein Kunststofffenster haben, sind sie sehr anfällig. Nur manche sind schon auf Drahtgitter umgestiegen, kann man auch durchschauen, bieten eine bessere Belüftung und schützen vor EMP-Mods.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #28
                            Ne, leider nicht!
                            Drahtgitter geht schon, nur muss es eben sehr Engmaschig sein, schau Dir mal die Tür einer Microwelle (Ofen) an, so sollte das Case schon ausgekleidet sein!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Klar, ich mein ja auch keinen Gitterrost
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar


                                #30
                                Für die mit den Rosten baut man eben noch eine Waffenfähigen LASER ein Der schmilzt während der Lightshow die nötigen Angriffslöcher
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X