Probleme mit "Star Trek Infos 6.5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit "Star Trek Infos 6.5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit "Star Trek Infos 6.5"

    hi, habe gestern so ziemlich alles heruntergeladen was geht(
    ms-dac und visual basic ). fehlermeldung: sti,datenbankfehler. und jetzt? bitte helft mir!!!!!!!!!!
    danke im voraus!!
    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

    #2
    Könntest Du einen Screenshot der Fehlermeldung posten?
    Wann genau tritt der Fehler auf?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Jem'Hadar2000 hat den selben Fehler, den ich bereits in dem St-Infos 6.5 Thread gepostet habe. Ergebnis:

      Keiner weiss wieso es net funzt oder wie man es lösen kann.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Um was gehts denn? Kann ich helfen? Ich habe oben was von VB gelesen und kenn mich ein bisschen damit aus *fragendherumschau*
        Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

        Kommentar


          #5
          Ich hab grad Windows98 frisch installiert und den IE 5.5 installiert. Dabei habe ich gesehen, wie das MDAC installiert wurde. Anschließend habe ich die STI installiert und sie liefen auf Anhieb. *keineAhnunghatworanesliegenkönnte*
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


            #6
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Klappet immer noch net, aber in einer Woche aheb ich einen neuen Rechner! Da kommt Win98se drauf und dann funzt es!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X