Freeze bei Mp3 Wechsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeze bei Mp3 Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freeze bei Mp3 Wechsel

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich Winamp im Shuffle Mode habe und er zum nächsten Titel springt sich manchmal für ne halbe-ganze Sekunde der PC einfriert, jedenfalls die Anzeige. Wenn ich tippe und er währendessen einfriert geht der Text weiter. Das Problem nervt eben während Spielen, weil sich das Bild dort kurz einfach nicht bewegt.

    Ich habe den Winamp 2.91 und WinXP Prof woran könnte es liegen.

    mfg
    Logic

    #2
    Gibt es da keine Puffereinstellungen für Winamp? Schau mal im Programmverzeichnis vielleicht gibt es da irgendeine ini Datei dann würde ich da mal den Puffer etwas höher stellen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Naja ich habe die ST Einstellungen wieder eingestellt. Wo kann ich den puffer einstellen? Also wo genau.

      Kommentar

      Lädt...
      X