Trillian vs. Miranda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trillian vs. Miranda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von cmE
    Hab Trillian mal ausprobiert, aber das war nix für mich. Hat nur Probleme gemacht. Ich bleib bei ICQ und AIM.

    Miranda könnt ich auch mal testen wenn ich Zeit habe ...

    SPOILERAlso ich find ja Miranda besser. Wenn mich irgendein Freund anruft und fragt was ich gerade mache, kann ich sagen ich sei in Miranda.

    Achja --> Software und Hardwareforum.
    Welche Probleme hattest du?

    Kommentar


      #17
      Bei Aim konnte er sich nicht anmelden und mit MSN Messenger konnte ich keine Verbinfung aufnehmen. Das heißt es hat nur ICQ funktioniert. Und da die Oberfläche von Trillian meiner MEinung nach etwas gewöhnungsbedürftig ist, bin ich halt wieder auf ICQ umgestiegen.

      Kommentar


        #18
        Also bei AIM darfst du keine Großbuchstaben im Nick haben, die haben das von yahoo da geändert.

        zu MSN kann ich nichts sagen, aber ich kann sagen, dass bei mir alle 5 Messengerarte ohne Probleme gehen

        Kommentar


          #19
          Naja is auch schon etwas länger her. Kann sein, dass es da noch Probleme mit der Interaktion der Programme gab und Trillian nicht zum AOL Server connecten konnte.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Logic
            Also bei AIM darfst du keine Großbuchstaben im Nick haben,
            Hmmmm???

            vielleicht ist mein Nick ja eine unerklärbare Kausalität
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von cmE
              Naja is auch schon etwas länger her. Kann sein, dass es da noch Probleme mit der Interaktion der Programme gab und Trillian nicht zum AOL Server connecten konnte.
              Naja die Beta 1 war ja auch verbuggt.
              Versuche einfach mal die neuste zu testen.

              Kommentar


                #22
                h kann man bei Trillian keinen allgemeinen Onlinealarm einstellen?
                kann man das nur für die User selbst einstellen? is ja nervig wenn jedesmal wenn ich einen neuen User in die Liste nehm ich den Onlinealarm selber konfigurieren muss...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Also wenn du Trillian neu installiert hast kommt doch automatisch der Logon Sound.
                  Wenn du wieder Sounds haben willst gehst du auf "Preferences->Events->Play Sounds"

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab nen anderen skin
                    liegts vielleicht daran?

                    ausserdem hab ich die deutsche version *g* Preferences gibts da keine das heisst Konfiguration

                    ausserdem ist bei mir dieses "play Sounds" aktiviert...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ja es kann am Skin liegen, wenn da keine Sounds dabei sind, spielt er auch keine ab. Musst die vom normalen Skin rüberkopieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe Trillian und bin damit auch zufrieden.
                        Werde nichts anderes nehmen, da ich keine Lust habe mich auf ein anderes Programm umzustellen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Die Userdateien von Trillian und TrillianPro sind ja up- und downkompatibel oder?

                          Könnte ich auch bei einem Kauf von Trillian 2.0 einfach das Userverzeichnis nehmen und in Trillian 2.0 reinkopieren? Oder muss sonst noch etwas gesichert werden?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X