"Schwerer Ausnahmefehler" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schwerer Ausnahmefehler"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der MediaPlayer kann freilich MP3 abspielen (auch der gekaufte )- nur nicht ENCODIEREN!

    Was ich hingegen sehr ärgerlich finde, ist, daß der neueste Media Player MPEG- und DIVX-Files wesentlich unschöner darstellt als die Version 6.4...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #32
      Der Windows Media Player ist aber auch Müll

      Zum Videos abspielen benutzt man nen ordentlichen Player und nicht den Windows Media Player
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von André-Nam
        Der Windows Media Player ist aber auch Müll

        Zum Videos abspielen benutzt man nen ordentlichen Player und nicht den Windows Media Player
        Und welchen bitteschön?!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Data
          Was ich hingegen sehr ärgerlich finde, ist, daß der neueste Media Player MPEG- und DIVX-Files wesentlich unschöner darstellt als die Version 6.4...
          Was? Dem muss ich auch() wieder entschieden widersprechen...

          Bei mir hat sich da absolut nichts geändert? Bist du dir sicher, dass es am WMP liegt. Also wenn ich da an ein paar bestimmte MPEGs denke, so stellt er die so klasse wie immer dar.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            @Proton:
            Da bin ich mir ABSOLUT sicher

            Konnte ich schon an verschiedenen PCs feststellen...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Mein Athlon muss das ausgleichen...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Frage: Bin ich nur zu blöd oder kann man beim neuen Media Player wirklich net mehr die Fenstergröße vom Video verändern? (also net ganz klein und auch net Fullscreen wo nur noch Matsch rauskommt)

                Kommentar


                  #38
                  Doch. Unter Anischt -> Zoom. Da kann man aber meistens nur zw. 200%, 100%, Vollbild und anpassung an die Fenstergröße wählen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    @ the_borg

                    Windows ME habe ich auch nicht, allerdings.....
                    ja, da gebe ich dir (teilweise) recht. allerdings habe ich es vor ca. 2 jahre es bei meinem sohn´s rechner installiert und bis zum heutigen zeitpunkt das system nicht wieder anlangen müssen. nur um bestimmmte update´s zu machen. aber bei vielen freunden, die sich bei uns mit einklinkten, zb.: lan-partie´s, hatten einige problemme und griffen wieder auf win98 se zurück.
                    win2000 läuft immer noch ganz gut. bis heute hatte ich wennige abstürtze, bei win-xp (läuft seit ca. 8 monaten auf meinen rechner) einen einzigen. jedoch war er dur diese win version kontrolliert. er machte ein abbild des speichers und starttete dann neu. ich hatte somit keinen datenverlust.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, unter Win XP soll DivX laut MS nicht mehr zu benutzen sein und tatsächlich spielt er bei mir noch den Ton und kein Bild mehr ab. Allerdings verwende ich für DivX eh Power DVD 4. MP3s sind natürlich kein Problem (ist ja ein MS-Standard) und auch die Luna-Oberfläche war nach drei Sekunden abgestellt.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                        Da muss ich Microsoft doch mal verteidigen:

                        1. Fehlende Java-VM? Wozu brauchste das denn? War bei Win98, 95 usw. auch nicht dabei. Und Java darstellen, kann XP und der IE6 alle mal.
                        Wie bitte, die war bei allen anderen Versionen auch nicht dabei?
                        Ich glaub, dass du da mit irgendetwas durcheinanderkommst.
                        Natürlich ist die Java VM bei allen vorigen Versionen dabei gewesen.
                        Du brauchst sie rein zufällig für Java-Applets.
                        Gehe mal beispielsweise auf www.km-elektronik.de
                        Dann kannst du sehen wie gut das ohne Java funktioniert.
                        Du meinst höchstwahrscheinlich Java-Script, was freilich auch mit dem IE 6 funktioniert, aber das hat nichts mit der Virtual Machine zu tun.


                        2. Kömisch... mein Mediaplayer kann MP3s abspielen(auch wenn ich normalerweise Winamp benutze)
                        Der Mediaplayer soll nur MP3s abspielen können, die auf deinem eigenen System encodiert wurden, allerdings keine, die von anderen Systemen stammen.


                        3. Diese tollen Animationen und die Farben der "Luna"-Oberfläche kannst du mit ...moment... ca. 3 Muasklicks auf das normale Standard Windowsdesign umstellen.
                        Mag sein, allerdings zeigt mir dieses neue Design nur, dass Microsoft die Kunden wohl nicht ganz ernst nimmt.

                        @Cyborgma1
                        Schön, ich habe jedenfalls andauernd Probleme und das sogar mit einem gerade installierten System.
                        Das legt die Schlussfolgerung nahe, dass es sich dabei nicht um meinen Fehler, sondern um einen der Software handelt.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Narbo
                          Ja, unter Win XP soll DivX laut MS nicht mehr zu benutzen sein und tatsächlich spielt er bei mir noch den Ton und kein Bild mehr ab. Allerdings verwende ich für DivX eh Power DVD 4. MP3s sind natürlich kein Problem (ist ja ein MS-Standard) und auch die Luna-Oberfläche war nach drei Sekunden abgestellt.
                          der DivX codec für XP is nur noch nicht da.. der kommt bald

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Morn
                            Ich frag mich übrigens, warum die Dinger schwere Ausnahmefehler heißen; manchmal kommen sie bei mir so gehäuft vor, dass von einer Ausnahme wirklich nicht mehr die Rede sein kann.
                            Oh! Wir hatten grade Exceptions in Informatik; ich vermute mal, das der Name so zustande kommt und nicht, weil der Fehler nur ausnahmsweise mal auftritt. (Wäre auch ein starker Euphemismus)

                            Kommentar


                              #44
                              meinen ausnahmefehler übertrifft niemand!

                              2 minuten nach der installation von Windows ME hatte ich bereits den ersten Windows Schutzfehler!

                              danach war das ding für immer gebannt (format C

                              das war das letzte mal dass ich 9x auch nur angeschaut habe..

                              bei win98 habe ich alle 5 arbeitsschritte nen ausnahmefehler..

                              vergiss das system vor allem beim rendern würde ich auf was stabileres setzen.. z.B. 2k ode XP!

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #45
                                ME hat aber mit der 9x serie nix zu tun.


                                das stabilste ist eindeutig win2000, xp hab ich heute wieder 2mal abgewürgt.

                                ich empfehle allen win2000.
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X