Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder geändert, diesmal zu M16:
    Angehängte Dateien
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      Mein neuer Hintergrund:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 718,7 KB
ID: 4234643
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Mal wieder ein neuer...
        Ich liebe "Space Art".
        Angehängte Dateien
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          Mal was neues von mir.
          Angehängte Dateien
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            Auf Wunsch unserer siebenjährigen Tochter, habe ich meinen Notebookdesktop der Weihnachtszeit angepasst.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              Ich hab meinen auch mit dem Weihnachtstheme von Windows angepasst:
              Angehängte Dateien
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


                Ich habe meinen Desktop ebenfalls der Weihnachtszeit angepasst.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Ich habe meinen Desktop nicht der Weihnachtszeit angepasst. Eher Silvester...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    O.K., wenn sich schon alle langsam auf Weihnachten einstimmen, dann möchte ich auch mal was Winterliches auflegen. Hier mein aktueller Desk:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alps.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,7 KB
ID: 4234715

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Hier mal mein neuer. Muss mich noch von kleinen 15' auf 19' Breitbild umgewöhnen. Soviel Platz auf einmal.
                      Angehängte Dateien
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Um etwas winterliche Stimmung auch AM Pc zu haben, habe ich mich hierfür entschieden:
                        Angehängte Dateien
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          Und wieder Rückkehr zum besten NFS wallpaper, was ich habe...
                          Angehängte Dateien
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Hier mal mein neues.
                            Mal wieder eine Skyline.
                            Angehängte Dateien
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              Mit einer Woche Verspätung habe ich meinen Desktop auch wieder auf Weihnachten eingestellt.
                              Angehängte Dateien
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                So sieht meiner momentan (noch) aus:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X