MSN Messenger ausblenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Messenger ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Scotty
    [...] es wird nur das eine oder andere nicht Funktionieren, [...]wer wissen will welche, LESEN BILDET!!!
    Also, ich hab weder Zeit, noch Lust, noch das Geld mich durch 198 zweitausend-seitenstarke Bücher zu lesen. Welche funktion soll denn da bitte schön nichtmehr funzen?

    *ehrlich wissen will, rein aus interesse*!!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Kuno
      Also, ich hab weder Zeit, noch Lust, noch das Geld mich durch 198 zweitausend-seitenstarke Bücher zu lesen. Welche funktion soll denn da bitte schön nichtmehr funzen?

      *ehrlich wissen will, rein aus interesse*!!
      Man muss keine Teuren Bücher Lesen sondern nur was auf den Hersteller Seiten steht bzw. auch mal in die Hilfe von XP wenn es um den Windows Messenger geht!

      Das wichtigste was nicht Funktionieren würde falls man ihn wie Terra empfiehlt also Löscht, ohne den Windows Messenger ist keine Remoteunterstützung unter XP möglich bzw. ohne Fehler nicht möglich.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Scotty
        Das wichtigste was nicht Funktionieren würde falls man ihn wie Terra empfiehlt also Löscht, ohne den Windows Messenger ist keine Remoteunterstützung unter XP möglich bzw. ohne Fehler nicht möglich.
        Die hat eh schon davor nie funktioniert

        Nach der MS Page benutzen drei Programme den Messenger:
        Outlook
        Outlook Express
        Remoteunterstützung (falls die Verbindung durch ne Firewall oder durch ein NAT-Gerät verhindert wird geht alles über den Messenger)

        Wobei imho die ersten zwei eher aufgezwungen als sinnvoll sind
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Terra
          Die hat eh schon davor nie funktioniert
          Bei dir nicht !
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Also ich hatte keine Probleme den Messenger zu deaktivieren, sodass dieser nicht startet.
            Und wer Outlook bzw Outlook Express verwendet ist doch selbst schuld.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Scotty
              Bei dir nicht !
              Wie kann man auch eine Remoteunterstützung mit einem Messenger koppeln, das riecht ja schon nach Sicherheitslücken

              Also ich hatte keine Probleme den Messenger zu deaktivieren, sodass dieser nicht startet.
              Ich auch nicht
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #37
                Naja jedenfalls für die die den Messenger deaktiviert haben wollen gibts hier die Lösung. Über ja und nein und pro und contra kann man sich ja noch weiter streiter. Man könnte ja wieder den alten MS Thread ausgraben

                Kommentar

                Lädt...
                X