Moin moin
So, da mein blöder PC gerade wieder nur Sche**** gemacht hat, und ich
ihn 5 mal neu Starten durfte, hab ich mich mal gefragt: Woran kann es
liegen das dieser Rechner:
1. Langsamer ist als eine Schnecke im Rückwärtsgang?
2. T-Doofline nicht ab-kann?
3. Überhaupt fast nix an dieser blöden Mühle Funzt?
Zu punkt 1.: Hochfahren bis Desktop Sichtbar: 3 min. (mind.)Hochfaren bis Betriebsbereit: Weitere 2 min. (!!!!)
Zu Punkt 2.: Erstmal nach dem Hochfahren (Punkt 1) und einem Doppelklick auf das T-Doofline Button, welches T-Doofline dann auch Öffnet, und einem Weiteren klick auf denn "Verbindung ins internet" Button, möchte mein Nettes T-Doofline dann nichtmehr, und verabschiedet sich mit einem Fenster, dessen Inhalt in etwa Lautet: Das 16Bit system läuft Instabill, möchen sie es Schliessen? [Ja] [Abbrechen] -> [Ja] -> T-doofline Beendet sich, das Gleiche Spiel kann von Vorne Beginnen, usw. usw....! Nach Etlichen vergeblichen versuchen klappet es doch irgendwann (sonst wär ich ja nich Hier).
Zu Punkt 3.: Ja was soll ich dazu Sagen? Word Schliesst sich automatisch (wenn es überhaupt geöffnet werden kann ohne das es sich Aufhängt), Nachdem ich am Flusi Gedaddelt hab, läuft alles mit Max. 1/4 der norm Geschwindigkeit, IE schliesst sich andauernd, etc., pp!
So, das sind meine Probs! Mein PC hat volgende Ausstattung:
Targa Visionary PC+ (Aldi)
AMD Athlon XP 2000+ (1666 Mhz Real lt. BIOS)
80GB HDD (40GB Voll)
256MB Ram
GeForce 4 MX 460 Graka
Nvidia Soundkarte
Netzwerkkarte Onboard
Gibt es eine Lösung für meine Probleme (ausser Formatieren und neuen Rechner)?
Mfg
Cassie
So, da mein blöder PC gerade wieder nur Sche**** gemacht hat, und ich
ihn 5 mal neu Starten durfte, hab ich mich mal gefragt: Woran kann es
liegen das dieser Rechner:
1. Langsamer ist als eine Schnecke im Rückwärtsgang?
2. T-Doofline nicht ab-kann?
3. Überhaupt fast nix an dieser blöden Mühle Funzt?
Zu punkt 1.: Hochfahren bis Desktop Sichtbar: 3 min. (mind.)Hochfaren bis Betriebsbereit: Weitere 2 min. (!!!!)
Zu Punkt 2.: Erstmal nach dem Hochfahren (Punkt 1) und einem Doppelklick auf das T-Doofline Button, welches T-Doofline dann auch Öffnet, und einem Weiteren klick auf denn "Verbindung ins internet" Button, möchte mein Nettes T-Doofline dann nichtmehr, und verabschiedet sich mit einem Fenster, dessen Inhalt in etwa Lautet: Das 16Bit system läuft Instabill, möchen sie es Schliessen? [Ja] [Abbrechen] -> [Ja] -> T-doofline Beendet sich, das Gleiche Spiel kann von Vorne Beginnen, usw. usw....! Nach Etlichen vergeblichen versuchen klappet es doch irgendwann (sonst wär ich ja nich Hier).
Zu Punkt 3.: Ja was soll ich dazu Sagen? Word Schliesst sich automatisch (wenn es überhaupt geöffnet werden kann ohne das es sich Aufhängt), Nachdem ich am Flusi Gedaddelt hab, läuft alles mit Max. 1/4 der norm Geschwindigkeit, IE schliesst sich andauernd, etc., pp!
So, das sind meine Probs! Mein PC hat volgende Ausstattung:
Targa Visionary PC+ (Aldi)
AMD Athlon XP 2000+ (1666 Mhz Real lt. BIOS)
80GB HDD (40GB Voll)
256MB Ram
GeForce 4 MX 460 Graka
Nvidia Soundkarte
Netzwerkkarte Onboard
Gibt es eine Lösung für meine Probleme (ausser Formatieren und neuen Rechner)?
Mfg
Cassie

An irgendwelchen Treibern kann's auch liegen, wenn du da einen geupdatet hast würd ich ihn beim nächsten mal nicht mehr aufspielen 

Kommentar