Video Codec Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Codec Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwie kann ichs nicht deinstallieren und einfach so löschen funzt auch net, weils von Windows verwendet wird
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      @Spocky
      willst du damit sagen, dass der Uninstaller von DivX nicht funktioniert?

      @der Eine
      hat leider nicht geklappt. Habe Fehlermeldung "Klasse unbekannt" erhalten

      ...habe mit dem Programm Videofixer versucht, das Problem zu beseitigen und nach dem Korrigieren der Erstkorrektur kann ich jetzt zumindest die ersten 40 Minuten angucken. Danach hinkt der Ton ca. 30sec hinter dem Bild her

      @Data
      Habe absolut keine Erfahrung damit, was für Programme brauche ich dazu und ist das ganze einigermassen Idiotensicher?
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Ähm, will sagen, dass ich den nicht finde
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          @Spocky
          Hast du's schon über Systemsteuerung --> Software versucht?
          Zumindest der 5.03 Codec ist bei mir in der Liste der installierten Software, auch wenn es keinen Direktlink zum Uninstaller im entsprechenden Startmenüordner gibt. ...deinstallation über den Systemsteuerung umweg funktioniert aber.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            Hat zwar soweit geklappt, die Installation von DivX3 schlägt aber trotzdem fehl
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X