Gibt es eine Art Adapter anstelle eines GamePorts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Art Adapter anstelle eines GamePorts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Art Adapter anstelle eines GamePorts?

    Hallo,
    ich habe einen Joystick, aber allerdings keinen GamePort. Ich habe onboard Sound und werde mir keine Soundkarte zulegen..
    meine Frage ist also, ob es eine Art Adapter oder sowas in der Art gibt?
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    This converter converts older analog joysticks and game controllers, to USB.

    Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!


    hab es mir net angesehen - aber ein USB-Gameport-Adapter dürfte das sein was du brauchst

    Kommentar


      #3
      Der Vorschlag von der Eine ist billig und gut, was anderes kann ich auch nicht empfehlen (außer du hast kein USB )
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        USB habe ich 5mal.

        Danke, der Eine.
        Der obere Adapter kann ja ausgeschlossen werden. Der untere ist mit 3,45,-€ wirklich billig, allerdings kostet die Lieferung dann 4mal so viel.
        So ein Teil müsste es doch auch im Elektrofachmarkt (wie expert oder so) geben, oder?
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker")
          So ein Teil müsste es doch auch im Elektrofachmarkt (wie expert oder so) geben, oder?
          Sicherlich, einfach mal fragen. Und sonst gibt es sicherlich nen kleinen Computerladen bei euch, der sowas führt.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Mr. Doom
            Sicherlich, einfach mal fragen. Und sonst gibt es sicherlich nen kleinen Computerladen bei euch, der sowas führt.
            Und wenn nicht halt im Computerladen bestellen lassen. Das Porto musste da ja auch nicht zahlen (bei den meißten jedenfalls ).
            Nur kommt es eben darauf an wie lange die Lieferung dauert. Aber ob jetzt 4 Tage per Nachname bei dem Anbieter+Porto oder 5 bei dem Händler ohne Porto machen da doch keinen Unterschied.

            Kommentar

            Lädt...
            X