XP-Login-Bildschirm austauschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP-Login-Bildschirm austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XP-Login-Bildschirm austauschen

    Ich möchte den tristen blauen Login-Bildschirm von Windows XP durch einen aus dem Internet ersetzen.

    Geeignete Motive habe ich bereits, aber was soll ich nun tun?
    Wie installiere ich einen neuen Login-Bildschirm?
    Und muss ich irgendetwas beachten wegen Abstürzen oder Sicherungen?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    mit style xp sollte das eigentlich problemlos zu machen sein. kann es nicht mit sicherheit sagen da ich so nen scheiß aus pervormance gründen von meinem system verbannt habe. aber damit konnte man eigentlich fast alles am design von win xp ändern.
    dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

    Kommentar


      #3
      So ein spezielles Programm bruachst du aber nicht unbedingt. Liegt dein neues Bild im richtigen Format vor, musst du es im Abgesicherten Modus nur ins entsprechende Windowsverzeichnis kopieren.

      Auf www.themexp.org wird das glaube ich in der FAQ Sektion irgendwo erklärt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar

      Lädt...
      X