ICQ-Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir ging mein ICQ gestern den ganzen Tag. SOll heißen, dass ich mich normal mit meinen Kumpels unterhalten konnte. Hatte ich wihl Glück gehabt, dass es mich nicht getroffen hatte.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Also ich hab das Problem jetzt auch. Gestern ging noch alles einwandfrei und jetzt steht da "Click the 'Add users button' to add users to your contact list".
      Ich hab gestern nen kompletten Virenscan über Laufwerk C laufen lassen, bvor ich den PC runtergefahren hab und ICQ dabei laufen lassen. Könnte das evtl. damit zusammenhänge?

      Kommentar


        #18
        wie du durch ein wenig Nachforschen sicher hättest feststellen können, sind die ICQ-Server down. Weder die Website, noch irgendetwas was damit zu tun hat, funktioniert. Dementsprechend kannst du ICQ zwar starten, aber wirst niemanden in deiner Contactliste als Online gekennzeichnet finden
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Danke für die Antwort Doc. Habe eben auch das Problem mit ICQ gehabt, dass meine Kontaktliste nicht geladen wird. Aber nach Usern suchen geht seltsamerweise. Hmmm, wenigstens weiss ich jetzt, dass es kein Prob nur bei mir ist, sondern mehrere betrifft. Aber warum haben Miranda-User das Problem nicht?
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


            #20
            Also ich benutze auch Miranda und habe das Problem auch gehabt. Seit ein paar Minuten funktioniert es allerdings wieder. Geht es bei dir immer noch nicht?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Nö. Geht immer noch nicht. Alle Kontakte sind weg.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar

              Lädt...
              X