Problem mit MIRC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit MIRC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit MIRC



    Vorschläge?
    Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

    #2
    Anderen Server eintragen, der scheint offenbar nicht zu gehen oder es gibt Probleme mit deiner DNS.
    Aber sag mal auf welchen Server du da willst dann kann ich nachsehen ob der down ist.
    Ich hab schon mal geküsst. ;)

    Kommentar


      #3
      Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal.
      Ich habe dann einfach ein paar Stunden gewartet und es dann erneut versucht. Dann hat sich das Problem von selber gelöst und ich konnte wieder ungestört auf den Server gehen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #4
        Würde auch sagen, das der entsprechende Server nicht erreichbar ist. Ursache hierfür könnte ein Netsplit sein, das Problem trat bei mir auch kürzlich wieder auf.
        Einfach später nochmal versuchen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar

        Lädt...
        X