PeerGuardian - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PeerGuardian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PeerGuardian

    Kennt jemand das Freeware Tool und weiß ob es was taugt?
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    hier was von heise

    Das Freeware-Programm "PeerGuardian" soll Nutzer von Online-Tauschbörsen vor Schnüffelattacken von Rechteinhabern schützen.


    und noch ein andere der was dazu geschrieben hat



    desweiteren hab ich nachgelesen, dass das teil wohl stark auf die cpu geht, naja

    denke, wenn du ne gute firewall hast bekommst du das auch mit der hin
    Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
    Six, seven. Go to hell, go to heaven

    Kommentar

    Lädt...
    X