Shared Memory bei Notebooks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shared Memory bei Notebooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Siver-Blade
    ICH HABE ES VERSUCHTR ER NUTZT ABE NICHT MEHR ALS 25 MB Kannst du mir erklähren wie ich das im bios ändere
    Hm, eigentlich ungern, weil wenn du da was falsch machst, kann es auch sein, daß dein notebook nicht mehr hochfährt, von daher auf eigenes risiko ... . Wenn du zweifel hast, gibt es niemanden in deiner Umgebung der sich etwas besser mit Computern auskennt, und das machen kann ?

    Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, wie ich bei MEINEM PC ins BIOS komme. Kurz nach dem einschalten ( noch bevor Windows hochfährt ) die Entf Taste drücken und halten, bis das BIOS erscheint, dann kannst du dort änderungen vornehmen. Wie deines im detail aussieht, weiß ich natürlich auch nicht, weil das bei jedem Computer anders sein kann, und ICH keine shared GraKa habe. Dort mußt du dann halt schauen, ob du die einstellungen für deine GraKa findest, und den Minimalen speicher dann von 8MB auf 64 MB anheben.

    Schreib dir alle änderungen die du dort machst auf, damit du sie wieder rückgängig machen kannst, falls es probleme gibt.

    Kommentar


      #17
      Ganz einfach: Du wirst auf diesem Notebook nie, niemals vernünftig Spiele mit hochauflösender Grafik spielen können. Das ist nunmal der Nachteil, wenn man sich ein Shared Memory Notebook zulegt. Die Gesamtleistung fehlt einfach, da sich wirklich alles diesen Systempeicher krallt. Solltest du die Graka irgendwann vielleicht auf 64 MB bekommen, fehlt woanders der Speicher.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        ne so schnell wird nirgens schpeicher fehlen mir 768 oder 1024 mb ram wird das schon was

        Kommentar


          #19
          Zitat von Siver-Blade
          ne so schnell wird nirgens schpeicher fehlen mir 768 oder 1024 mb ram wird das schon was
          Es geht ja nicht primär um den Speicher, das Notebook ist einfach zu schwach für aktuelle Games. Klar, du wirst die vielleicht spielen können, aber bestimmt nicht sonderlich toll.

          Wie Scotty bereits oben geschrieben hat, Shared Memory Notebooks (dann auch noch mit nem celeron) sind für alles wunderbar zu gebrauchen, nur nicht zum spielen Zum Spielen also nen vernünftiges Notebook oder den Desktop-PC benutzen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            naja mal schauen ob ich mir denn nen pc kaufe irgendwo muss einfach das geld heer mal schaue aushilfe jobs , naja trotzdem danke für eure hilfe leute ihr habt mir sehr geholfen damit sind meine frage beantwortet wie gesagt DANKE

            Kommentar

            Lädt...
            X