Fehler beim hochfahren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim hochfahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Skymarshall
    Es muß wohl irgendeine "Kleinigkeit" am Motherboard sein.
    Leider sowieso das Teil, welches am häufigsten kaputt geht. Sehr ärgerlich, weil das den größten Aufwand bedeutet.
    Mir sind jedenfalls schon 2 Motherboards hinüber gegangen. (2x Asus)
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #32
      Wenn sich der Fehler nicht "ausbreitet" und andere Teile in Mitleidenschaft zieht kann man es ja so belassen.

      Andernfalls habe ich noch Garantie da drauf. Vielleicht umtauschen.

      Der Fehler kommt jetzt auch nur noch ca. 1 mal in der Woche. Sonst jedesmal wenn ich den Rechner angemacht hatte. Und das mehrmals hintereinander.

      Kommentar

      Lädt...
      X