monitor mysteriös unscharf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

monitor mysteriös unscharf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie gesagt, wir müssen erstmal abwarten, wie alt das Ding ist!

    Meiner ist inzwischen auch mindestens 5-6 Jahre jung und von Siemens, habe noch keine Probleme, aber trotzdem hab ich mir einen neuen schönen TFT bestellt! *hände reib*
    Und wenn der dann da ist dann kannst du (Xdra) meinen alten haben!
    Wobei ich den bei ebay egentlich auch los werden könnte...
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      tja wennste den verschenkst nehm ich ihn natürlich gerne
      ach ja, meiner is übrigens auch von scott. und ich würd sein alter so auf vier jahre schätzen...
      achja und gestern abend war es irgendwie mal ne zeit lang besser. ganz komisch. jetzt hab ichn weider angemacht und es ist wie immer. scheiße!

      Kommentar


        #18
        Also wenn ein Monitor unscharf ist gibts ne einfache Lösung die evtl. helfen könnte aber etwas gewöhnungsdürftig ist. Ich hab nen alten Monitor der recht unscharf ist. Einfach das Bild dunkler stellen dann wird er wieder scharf. Ich hab das bei einem 17" so gemacht und bei einem 21". Allerdings kanns sein das der Monitor schon so hin ist das man das Bild so dunkel stellen muss das man nix mehr sieht und dann würde ich eher zu nem neuen raten.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #19
          ne bringt leider auch ned viel...
          also falls einer och ne lösung hat, bitte bitte bitte posten!

          Kommentar


            #20
            hast obigen tipp von Xaver mal ausprobiert??

            testweise das kabel mal austauschen (von einem bekannten mal kurz eines leihen) .. .
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar

            Lädt...
            X