Frage zu verschiedenen(?) Speicherkarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu verschiedenen(?) Speicherkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu verschiedenen(?) Speicherkarten

    Hi Folks,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, weil meine Vertragsverlängerung ansteht und einem Pocket PC.
    Nun möchte ich schon für beide Geräte die gleichen Karten verwenden oder zumindest mit Adaptern arbeiten können.

    Ich hab aber total den Durchblick verloren!

    Leider stehen in unterschiedlichen Beschreibungen der gleichen Geräte (bei den Handys) oft unterschiedliche angaben. Beispielsweise wird manchmal in einer Beshreibung vin MiniSD und in der anderen von MicroSD gesprochen.

    Folgende Kartentypen tauchen immer wieder auf:

    - Trans Flash
    - MiniSD
    - MicroSD
    - RS-MMC

    Könntet ihr mir bitte erklären bei welchen Bezeichnungen es sich um den gleichen Kartentyp handelt und wo dann zwischen den anderen die Unterschiede liegen?
    Gibts da adapter um vom einen auf das andere zu kommen?

    THX 4 Ur help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2


    cu, Spaceball

    Kommentar

    Lädt...
    X