Bildbearbeitungsprogramme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildbearbeitungsprogramme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab nun auch den PSP X2, wer die neuen Funktionen nicht braucht, für den lohnt sich das Upgrade wirklich nicht. Auch die Graphitoberfläche ist Geschmackssache, aber die kann man ja glücklicherweise abschalten.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      Ich brauch den ganzen PSP nicht Ist mir nach wie vor zu ungenau. Und die Editierfunktionen sind für mich mehr ein Krampf als nützlich.
      Ich bleib bei meinem Photoshop.

      BTW: Photoshop Elements gibts mitterweile auch in der Version 6.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Ist mir nach wie vor zu ungenau. Und die Editierfunktionen sind für mich mehr ein Krampf als nützlich.
        Hatten wir ja schon, kann es nicht wirklich nachvollziehen, aber so ist das eben .

        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        BTW: Photoshop Elements gibts mitterweile auch in der Version 6.
        Na das ist ja nun eher ein FotoFix für DAUs, damit kann man ja gar nix machen, aber die Bildverwaltung ist klasse.

        Ich hab da mal ne Frage, nutzt einer von euch überwiegend CorelDraw? Ich habe anscheinend bei einem Gewinnspiel einer PC Zeitschrift CorelDraw X4 gewonnen, brauche das aber nicht. Ich würde es dann vermutlich sehr günstig verkaufen, hätte jemand Interesse?

        Sorry, 3 Beiträge hintereinander sehen etwas scheiße aus, am besten ein MOD legt die mal bitte zusammen . Heute kam CorelDraw X4 bei mir an, wer also Interesse hat der kann sich bei mir ja via PN oder Mail melden.
        Zuletzt geändert von endar; 29.06.2008, 13:54.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          Weiss zufällig jemand ob es ne Möglichkeit gibt installierte Programme von einem Pc auf den anderen rüberzubringen?
          Einfach nur rüberkopieren geht ja leider nicht ^^"
          Würd mich auf ne Antwort freuen.
          Glaub nämlich so bissle das das gar nicht möglich ist.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            Möglich vielleicht schon, je nach Programm. Aber warum sollte man es tun?

            Kommentar


              Weil ich kein Bock hab ständig mein Laptop anzumachen nur damit ich Bilder bearbeiten kann.
              Ich hab meinen Hauptrechner und wenn ich irgendwas bearbeiten muss,muss ich immer erst Laptop anmachen,Bearbeiten,aufen Rechner schicken und das wird mit mir der Zeit echt zu mühsam.
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                Dann installier dir das Bearbeitungsprogramm auf beiden Rechnern oder verwende GIMP-Portable. Und dein Problem könnte man nebenbei mit einem Netzlaufwerk auch aus der Welt schaffen.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  Also Netzwerkverbindung geht nicht,man kann einfache Programme benutzen.Aber Programme wie Photoshop C2 oder Paint Shop werden mit einer Netzwerkverbindung nicht funktionieren.
                  Ja,Gimp werd ich mir mal installieren,da ich hier momentan nur Paint.Net hab und mit dem kann ich nicht allzuviel anfangen.
                  Thanx erstmal für eure Antworten.
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                    Weil ich kein Bock hab ständig mein Laptop anzumachen nur damit ich Bilder bearbeiten kann.
                    Ich hab meinen Hauptrechner und wenn ich irgendwas bearbeiten muss,muss ich immer erst Laptop anmachen,Bearbeiten,aufen Rechner schicken und das wird mit mir der Zeit echt zu mühsam.
                    Und warum installierst du es nicht einfach auf dem Hauptrechner?

                    Kommentar


                      Ganz einfach, weil ich so die Hälfte der Programme nicht mehr hab also auf CD auch wenns jetzt so klingt als hätte ich das ganze illegal gezogen,bin ich ne derbe Schlampe wenns drum geht Ordnung zu halten ich hab lediglich noch das Programm Adope Premium Elements als CD.
                      (ok bin selbst Schuld)
                      Ich bewahr zwar meistens CDs auf aber die sind dann so beschissen zerkratzt und laufen entweder nicht mehr oder ich find wie letztens den Regcode nicht mehr um das ganze zu aktivieren.
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                        Schlampig ist aber stark Untertrieben . Ich mein gerade bei Software hat man die Datenträger doch nicht ständig in den Fingern, die nimmt man einmal aus der hülle, installiert sie und packt sie dann wieder ordentlich weg. Zumal das doch ins Geld geht wenn man hier so wie du so unvorsichtig ist, könnt ich mir nicht leisten, auch nicht bei reinen Downloadlizenzen (die bei mir dann schon in der Überzahl sind)...
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Ja ich weiss ûu
                          Ich hab mir vor ca 4 Monaten ne Kaspersky Cd gekauft mit 3 Regcodes,eins hab ich installiert aber ich find die CD bis heute nicht mehr,obwohl ich betonen muss,ich hab sie wieder anständig in die Hülle versorgt und seither ist sie spurlos verschwunden
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X