Opera startet nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Opera startet nicht mehr

    So...ich hab ein Problem mit Opera.

    Ich hab den PC eben hochgefahren, mein Konto angemeldet und wollte dann Opera starten. Aber nix da..
    Es kommt nun dauernd eine Fehlermeldung, die ich voher auch schon hatte (eigentlich schon seit ich Opera installiert habe), aber die habe ich immer weggeklickt und dann hat's geklappt. Heute morgen ging auch noch alles.
    Ich hab eben Opera mal aktualisiert (hatte ich noch nicht), aber da kommt dauernd die gleiche Meldung.

    Das hier ist die Meldung.


    so...wieso klappt das nicht mehr, wenn ich doch der einzige User bin, der grade am PC ist. Oo Regt mich grade mal wieder total auf. Muss mit Netscape ins Netz.

    Ich hab das Thema mal in diesen Bereich gestellt, da es nicht wirklich mit dem Internet zu tun hat.
    'This isn't freedom. This is fear.'
    I'm sick of watching people pay for our mistakes...
    There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
    © Captain Dorito

    #2
    Drücke einfach auf ok und versuchs neu. Hab das selbe manchmal, einfach ok klicken und dann nochma starten.

    Ansonsten schlag ich dir vor dir einfach noch ne neue Opera zu holen wenn es nicht geht.

    Ansonsten eben auf den PC-Resetknopf drücken wenn der Opera offen ist, klapopt auch bei mir manchmal

    Kommentar


      #3
      Also, mit OK drücken, ist es hier nicht getan. Das hab ich schon versucht. Ich hab's auch mit mehreren Doppelklicken hintereinander versucht, aber es kommt halt immer wieder die Meldung.
      Das war schon die neuste Opera-Version.

      Opera geht ja gar nicht offen..das ist es ja grade.
      'This isn't freedom. This is fear.'
      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
      © Captain Dorito

      Kommentar


        #4
        Am besten du startes mal den Taskmanager und schaust dir die Prozesse an. Wenn du dort opera.exe findest, dann drücke einfach den Schaltknopf "Prozess beenden", beantworte mit Ja. Danach kannst du Opera wieder ganz normal starten.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Neu starten hat grad auch nix gebracht.

          Wo finde ich denn den Taskmanager? Dann versuch ich das mal.
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


            #6
            Entweder mit [STRG]-[ALT-[ENTF] oder mit der rechten Mousetaste auf einem freien Platz in der Taskleiste anklicken.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Aso. Hm, des muss ich mir merken.

              Jetz funzt es wieder. Danke für die Hilfe!
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

              Kommentar


                #8
                So ein Problem hatte ich in all den Jahren Opera noch nie gehabt! Muß was anderswo schief gelaufen sein. Sowas kann zwar mal (bei jedem Programm) vorkommen, aber direkt nach dem Startup hab ich das noch nie gesehen.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  So ein Problem hatte ich in all den Jahren Opera noch nie gehabt! Muß was anderswo schief gelaufen sein. Sowas kann zwar mal (bei jedem Programm) vorkommen, aber direkt nach dem Startup hab ich das noch nie gesehen.

                  Tjoa...bei mir läuft irgendwie nie irgendwas so wie es soll.
                  Aber jetzt geht's ja wieder.
                  'This isn't freedom. This is fear.'
                  I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                  There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                  © Captain Dorito

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                    So ein Problem hatte ich in all den Jahren Opera noch nie gehabt! Muß was anderswo schief gelaufen sein. Sowas kann zwar mal (bei jedem Programm) vorkommen, aber direkt nach dem Startup hab ich das noch nie gesehen.
                    Das Problem kommt bei mir vorwiegend dann vor wenn der Opera abgestürzt ist. Was allerdings mit jeder Version seltener passiert.

                    cu, Spaceball+

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe das wie gesagt noch nie gehabt! Natürlich hatte ich schon Abstürze des Opera (der IE stürzt bei mir aber häufiger ab, obwohl ich ihn fast nie benutze!). Aber trotzdem hatte ich dieses Prob noch nie. Liegt vielleicht an bestimmten Voraussetzungen?! Hm.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte es gerade wieder. Der Opera hat einen Bug der ganz selten mal in Erscheinung tritt. Manche Fenster (Tabs...) weigern sich eine Homepage zu laden. Bei mir haben sich gerade alle geweigert. Nach dem Neustart kam eben wieder das Fenster das bereits jemand eine Kopie verwendet.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte ich wie gesagt noch nie. Oder ist's vielleicht doch ein Windows-Problem, mit dem Opera? Oder wie hast Du ihn installiert? Ich nutze nie diese Multi-User-Variante, nehme immer nur das One-User-Prinzip bei der Installation. Vielleicht mal so neu installieren?
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X