Suche flache Tastatur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche flache Tastatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    Obiges ist eine Tastatur, die auf eine beliebige Oberfläche projiziert wird.

    Das ist flacher als eine faltbare Tastatur, auch wenn letzere wahrscheinlich praktischer ist
    Ja, aber funktionieren tun die nicht. 10 Finnger System kannst vergessen. Absolut unbrauchbar das Zeugs.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Kennt jemand diese hier:



      Hab sie letztin für 30 € gesehen.
      Dafür dass da dann auch noch ne Lasermaus dabei ist gar nicht schlecht.

      Oder die X500 von BenQ?
      Sieht super aus und ist auch nicht teuer!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Ich habe sie mal bei Pearl.de gesehen aber wirklich dazu was sagen kann ich nicht.

        Aber hier der Link dazu http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...d=916&curr=DEM
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar

        Lädt...
        X