IE Einstellung finden??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE Einstellung finden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IE Einstellung finden???

    Moin!

    Ich suche eine Einstellung bei der die Internetverbindung bei Nicht-Aktivität im Internetexplorer nicht unterbrochen wird.

    Weil der sich immer automatisch auswählt. Ich habe auch Wahlwiederholung eingestellt, aber das macht der Rechner nicht.

    Wenn ich zocke oder so dann gibt es keine Unterbrechungen. Nur bei Nicht-Aktivität im Internetexplorer.

    Schreibe ich hier z.B. einen längeren Text so wählt der sich automatisch aus. Das nervt.


    PS: Bei einen Bekannten hatte ich mal so ne Einstellung gesehen als ich seinen Computer neu eingerichtet habe. Ich finde das nicht wieder.

    #2
    Du suchst ja auch an der falschen Stelle, mit dem IE hat das ganze ja nix zu tun.

    Rechtsklick auf die Verbindung im Systray unten rechts -> Status -> Eigenschaften, dann auf den Tab Optionen und da dann "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird" auf "Niemals" stellen und fertig.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X