EP-4904SX/AX Probleme mit diesem Router. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EP-4904SX/AX Probleme mit diesem Router.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EP-4904SX/AX Probleme mit diesem Router.

    Also versuche mich einzuwählen mit diesem Router was leider nicht funktioniert. Ich kriege keine Verbindung mti dem Internet.

    Bin bei Tele 2 Uta kann mir wer helfen ?

    #2
    wie wäre es mit ein paar Infos? Vielleicht hilft dir ja auch http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26750 weiter, ist wohl der selbe Router.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #3
      funktioniert auch nach dem selben schema. tele2uta (wirst dich übrigens noch wundern!!) benutzt ja die leitungen der TA.
      nur musst halt ip und gateway tele2 spezifisch nehmen.

      gibts eigentlich in deutschland auch tele2??
      gibts bei euch auch so viele beschwerden.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X