Problem mit Internetverbindung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Internetverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nic
    --> Router resetten, also Stecker ziehe 10 secunden warten und wieder reinstecken. Die DInger hängen sich manchmal auf, wirken aber noch funktionsfähig.
    Zitat von atahualpa
    Ich hab einen ADSL Zugang, mit Modem also keinen Router.
    Wenn das nichts bringt

    --> Systemwiederherstellung
    Wohl kaum. Das bringt dafür selten was.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Tja wie auch immer
      Jetzt hab ich Zonealarm als Firewall drauf, das funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
      Aber wehe ich aktiviere die WF, dann flieg ich gleich mal raus, da muss ich mich wieder einwählen.

      Merkwürdig.
      Aber gut, ich meine ansonsten hab ich keinerlei Probleme und das die WF deaktiviert wurde kann ich verschmerzen hab ja jetzt eine ander Firewall.

      Kommentar


        #18
        @ayin: Also bei mir zeigt er bei Wiederherstellungen immer fehler konnte nich wiederhergestellt werden an, aber es ist halt so das die Sys-Wiederherstellung ja oft Probleme behebt, weil sie die billigsten Einstellungen zurücksetzt, an die man garnicht mehr denkt...


        Stimmt das mit dem Modem hab ic hüberlesen, da ich nur Leute kenne die nen Router verwenden...


        Bei ZoneAlarm könnte es allerdings Probleme mit Netzwerk Festplatten geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X