Firefox frage^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox frage^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ok das is jetzt auch mein letzter Beitrag hier zum Thema firefox^^
    Schön!

    Zum Thema zurück: Wie bekomme ich diese bekloopte Google-Toolbar raus??? Wenn ich die unter "Extras->AddOns" entferne, ist beim nächsten Start, oh Wunder, der Text: "Vielen Dank, dass Sie die google-toolbar installiert haben" zu lesen... Dieses Drecks****ding ist schlimmer als jeder Virus! Ich werd's nicht los...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #17
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      Schön!

      Zum Thema zurück: Wie bekomme ich diese bekloopte Google-Toolbar raus??? Wenn ich die unter "Extras->AddOns" entferne, ist beim nächsten Start, oh Wunder, der Text: "Vielen Dank, dass Sie die google-toolbar installiert haben" zu lesen... Dieses Drecks****ding ist schlimmer als jeder Virus! Ich werd's nicht los...
      Auweia, woher hast du denn den Fuchs geladen? Ich persönlich würde eine saubere Neuinstallation machen (Startseite | Mozilla Europe ; garantiert ohne Google-Toolbar). Denn die Toolbar verschwindet ohne größeren Aufwand nicht.

      siehe auch:
      Thema anzeigen - Google Toolbar
      Thema anzeigen - Google Toolbar entfernen
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Auweia, woher hast du denn den Fuchs geladen? Ich persönlich würde eine saubere Neuinstallation machen (Startseite | Mozilla Europe ; garantiert ohne Google-Toolbar).
        Möööp, falsch Auch bei dem Download, wird man bei der Installation gefragt, ob man die Toolbar mit installieren möchte oder nicht. So war es zumindest bei mir
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Möööp, falsch Auch bei dem Download, wird man bei der Installation gefragt, ob man die Toolbar mit installieren möchte oder nicht. So war es zumindest bei mir
          Dann hast du nicht von der offiziellen Seite mozilla.com sondern von irgendeiner anderen Seite geladen (chip.de oder firefox-browser.de, ...) geladen. Mozilla macht so einen Schmarrn nicht mit. Mööpen darf nur, wer sich sicher ist.

          Ich lade immer direkt von mozilla.com und hab noch nie irgendeine Auswahlbox mit google-toolbar gelesen.

          Anmerkung an madhorst: du musst natürlich auch einen neuen Profilordner anlegen. Lesezeichen und gespeicherte Passwörter kannst du natürlich übernehmen (manuell), jedoch musst du evtl. Add-Ons neu installieren.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Das ist egal welchen Browser man hat einfach unter SOftware zu regeln.

            EInfach alle google Scheisse deinstallieren und dann passt das.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              Das ist egal welchen Browser man hat einfach unter SOftware zu regeln.

              EInfach alle google Scheisse deinstallieren und dann passt das.
              Beim Firefox reicht das eben nicht aus. Selbst bei Deinstallation bleibt die Toolbar. Aber wir wissen ja schon, dass du nicht der ideale Ansprechpartner bei FF-Themen bist.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Dann hast du nicht von der offiziellen Seite mozilla.com sondern von irgendeiner anderen Seite geladen (chip.de oder firefox-browser.de, ...) geladen. Mozilla macht so einen Schmarrn nicht mit. Mööpen darf nur, wer sich sicher ist.
                Also ich könnte schwören, dass ich den bei mozilla.com gezogen habe. Weil warum sollte ich das woanders machen? Wenn dem wirklich nicht so ist, dann nehme ich mein mööööp natürlich zurück

                Vielleicht vertue ich mich auch mit irgendwas anderem. ka *G*
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Sonst sollte man natürlich noch Programme versuchen, wie TuneUp Utilities 2007 (kostenpflichtig bzw. Shareware?) und natürlich nach einer Deinstallation mit einem entsprechenden Programm alle Programm- und Registryeinträge entfernen (geht auch mit TuneUp).
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X