Windows XP-Professional CD-Key nicht mehr gültig für Aktivierung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP-Professional CD-Key nicht mehr gültig für Aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @blackfriar

    Ich kann dir wirklich nur Acronis True Image empfehlen, ist das beste was es gibt, finde ich! ... Hatte mir erst Norton Ghost gekauft, doch das war nicht gerade das beste, wie ich finde, habe das dann wieder bei EBay verkloppt! ...

    Zitat von www.zdnet.de
    Acronis True Image erstellt exakte Abbilder von Dateien, Verzeichnissen, Partitionen oder ganzen Festplatten. So lassen sich Systeme mit allen persönlichen Daten und Einstellungen recht einfach wiederherstellen. Images werden auf Festplatten, Disketten, CD und DVD, ZIP, Jaz und andere Wechseldatenträger gespeichert.

    Die Komponente Disk-Imaging "klont" Gesamtsysteme. Diese Form des Backups umfasst alle Daten - des Betriebssystems, persönlicher Einstellungen und der Programme. Selbst im laufenden Windows-Betrieb werden große Datenmengen in Archive aufgeteilt und optional per Kennwort geschützt. Die Kompressionsrate ist wählbar.

    Ein spezielles File-Backup nimmt sich ausgewählte Dateien und Verzeichnisse vor. Unterstützt werden jeweils FAT16/32 und NTFS sowie für die Linux-Dateisysteme Ext2, Ext3 und Reiser FS.
    Ich bin damit mehr als zufrieden und ich habe nur Version 8! ...

    Du kannst aber auch das Systemdatum im Bios, vor einer Neuinstallation von Windows XP - 100 Jahre vorstellen und während des Setups setzt du es dann wieder auf das richtige Datum, wenn Windows installiert ist, musst du es dann erst in 100 Jahren aktivieren! ...

    Hatte bei mir mal wirklich funktioniert! ...

    Kommentar

    Lädt...
    X