Netzteil für ATI HD2900 & AMD 6000 System ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil für ATI HD2900 & AMD 6000 System ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei ständigen Abstürzen und Speicherfehlern kann auch ganz einfach die Northbridge auf deinem Mainboard einen weg haben. Die verwalten Speicher, Graka und CPU. Ist gar nicht so selten, dass die Northbridge hinüber geht.

    Teste deinen Arbeitsspeicher am besten mal mit der memtest86+ Boot-CD. ISO kannst du dir im Netz ziehen. Einfach mal googeln. Einen Riegel immer rausnehmen zum testen bringt nämlich wenig, wenn beide Platt sind
    Prüfe, wie Valen schon sagte, deine Platten. Wenn die Temeperaturen dann auch noch ok sind, kann es nur noch das Mainboard sein. Denn so viele Netzteile rauchen nicht so schnell durch.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Kann es auch an bios liegen? hatte anfangs irrtümlicher weise angenommen ich hätte es updated.
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar

      Lädt...
      X