Windows XP SP2 deinstallieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP SP2 deinstallieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für gewöhnlich soll auch helfen einfach von der Windows-CD zu booten und von dort aus die Platten zu formatieren.
    Für gewöhnlich macht das Windows aber nur, wenn man es neu installieren möchte, denn du kannst nach der Formatierung die Installation nicht mehr abbrechen und Windows beginnt schon langsam die Systemdateien auf die Festplatte zu kopieren. Denn auch wenn die Formatierungsanzeige vorher kommt, und bei der Festplatte steht, dass sie Fabriksneu sei, so hat Windows die physikalische Formatierung noch nicht begonnen. Somit ist das eine nicht in Frage kommende Variante.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Für gewöhnlich macht das Windows aber nur, wenn man es neu installieren möchte, denn du kannst nach der Formatierung die Installation nicht mehr abbrechen und Windows beginnt schon langsam die Systemdateien auf die Festplatte zu kopieren.
      Also mein PC hat einen Knopf zum ein- und ausschalten, den ich auch nach der Formatierung drücken kann Ich konnte zumindest immer feststellen, wann die Formatierung vorbei war und wann das Kopieren der Systemdatein begonnen hat.
      Ich hab nie behauptet, dass es eine saubere Lösung ist, aber hauptsache die Daten, welche vorher drauf waren, sind weg. Darum gehts doch hier. (Wer an die Daten ran will, kommt auch nach einer normalen Formatierung noch dran, aber um so wichtige Sachen gehts hier wohl nicht *G*)
      Der Käufer wird sowieso als erstes ne Boot-CD mit irgendeinem Betriebssystem in das Notebook einlegen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Für gewöhnlich macht das Windows aber nur, wenn man es neu installieren möchte, denn du kannst nach der Formatierung die Installation nicht mehr abbrechen und Windows beginnt schon langsam die Systemdateien auf die Festplatte zu kopieren. Denn auch wenn die Formatierungsanzeige vorher kommt, und bei der Festplatte steht, dass sie Fabriksneu sei, so hat Windows die physikalische Formatierung noch nicht begonnen. Somit ist das eine nicht in Frage kommende Variante.
        Wenn ich das Betriebssystem neue aufsetzen will auf dem Computer dann funktioniert das aber schon so. Ich habs so gemacht weil irgendwie nix mehr ging, hab ichs einfach neu aufgesetzt ohne es vorher durch die oben genannten Tools zu löschen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Wenn ich das Betriebssystem neue aufsetzen will auf dem Computer dann funktioniert das aber schon so. Ich habs so gemacht weil irgendwie nix mehr ging, hab ichs einfach neu aufgesetzt ohne es vorher durch die oben genannten Tools zu löschen.
          Und jetzt lies bitte nochmal einmal ganz genau was ich geschrieben habe.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar

          Lädt...
          X