Handy Flat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Flat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy Flat

    Hi!

    Ich suche ne günstige Handyflatrate oder so was in der art. Zur Zeit hab ich nen Prepayd Handy, aebr das wird mir langsam zu teuer. Und bei den vielen Angeboten zur Zeit blickt ja keiner mehr durch!!

    Kennt sich da einer bissl aus??

    Danke im vorraus!

    #2
    Also wirklich günstig sind Handyflatrates nicht unbedingt. Es sei denn, man telefoniert wirklich viel.

    In welche Netze wirst du denn vermutlich meistens telefonieren (also welchen Anbieter haben Freunde/Verwandte)? Meistens gibts ja z.B. Netzinterne Flatrates bei den Anbietern, die billiger sind als Flatrates in alle Netze.

    In meinem Freundeskreis hat sich z.B. die Netzinterne Flatrae von o2 bezahlt gemacht, da fast alle einen o2 Vertrag haben. Daher lohnt es sich, da auch mal drauf zu achten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Naja ich nutze Vodafone und würde auch hauptsächlich in dieses Netz Telefonieren und SMS schreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X