Asus EEE PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asus EEE PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
    Dennoch hören sich die Daten des Acers nicht schlecht an, wenn man von der geringen Akkulaufzeit einmal absieht.
    Ist wirklich nicht viel, aber soll ja noch ein Vorserienmodel sein, da geht sicher noch was.

    Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
    Also ähnlich zur guten alten 1024x768, mir ist es einfach zuwenig und mit Browsern ohne Website-Zoom meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man seitlich Scrollen muss hört es bei mir auf
    Die meisten Seiten sind ja maximal für eine breite von 1024 ausgelegt, ist immer noch der Standard und viele Seiten sind ja dann auch dynamisch.

    Das geht schon, ich will so ein Ding ja nicht um da Stunden lang was zu lesen, ist nur so für zwischen durch, fürs Bett oder für den Sessel vorm TV. Mein Notebook ist mir da schon wieder zu groß und zu schwer.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar

    Lädt...
    X