ich nach ein notebook auf ratenkauf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich nach ein notebook auf ratenkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich nach ein notebook auf ratenkauf

    tag habe nicht soviel kohle bin keine 18 und meine notebook ist abgeschissen jetzt brauche einen neuen geht auch recher

    #2
    Zitat von pierre3447 Beitrag anzeigen
    tag habe nicht soviel kohle bin keine 18 und meine notebook ist abgeschissen jetzt brauche einen neuen geht auch recher
    Und Du möchtest jetzt was? Wissen, ob jemand hier so ein Teil zu verkaufen hat?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Zitat von pierre3447 Beitrag anzeigen
      tag habe nicht soviel kohle bin keine 18 und meine notebook ist abgeschissen jetzt brauche einen neuen geht auch recher
      Zum einen hättest es etwas gewählter formulieren können, und zweitens wird hier wohl niemand den Samariter spielen.
      Hättest zumindest einen Preisrahmen dazuschreiben können.

      Kommentar


        #4
        Zum einen hättest es etwas gewählter formulieren können, und zweitens wird hier wohl niemand den Samariter spielen.
        Hättest zumindest einen Preisrahmen dazuschreiben können.
        Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an!
        Jedenfalls wäre es auch gut zu wissen, willst du was neues oder was gebrauchtes. Was für Anforderungen setzt du in das Gerät? Was willst du damit machen?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Warum ist Dein Notebook defekt?

          Du redest von Ratenkauf. Sind noch laufende Raten zu zahlen? Wie alt ist das Notebook, also wie lange hast Du es schon? Wann hast Du es bekommen?

          Hast Du noch Kaufbeleg/Quittung/Lieferschein?
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            #6
            Ja alles eher uneindeutig formuliert.

            Natürlich ist Rechner immer günstiger als Laptop.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
              Warum ist Dein Notebook defekt?

              Du redest von Ratenkauf. Sind noch laufende Raten zu zahlen? Wie alt ist das Notebook, also wie lange hast Du es schon? Wann hast Du es bekommen?

              Hast Du noch Kaufbeleg/Quittung/Lieferschein?
              Ich möchte noch ein, zwei Fragen ergänzen. Hast du den Text mit deinem Notebook geschrieben? Funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr? Verschluckt Word die Satzzeichen? Ist dein Text deshalb ein solch unverständliches Kauderwelsch?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Ich glaube den Verfasser des Threads sehen bzw. lesen wir hier nicht wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                  Ich glaube den Verfasser des Threads sehen bzw. lesen wir hier nicht wieder.
                  Ist vermutlich auch besser - zu einem Handel wäre es wohl ohnehin nicht gekommen - und bei der Kommunikation wären bei einer der Parteien vermutlich Kopfschmerzen entstanden...
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X