Monitor Lautsprecher - normale Lautsprecher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitor Lautsprecher - normale Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke mal einfach ohne Sub

    nur links und rechts nen Fullrange Monitor bzw perfekt wäre ne Punktschall Quelle
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich noch EXTRA dazugeschrieben, dass ich es selbst nachgesehen habe, da ich ja weiß, dass rhetorische Fragen hier gerne für ernst genommen werden. Aber danke, wikipedia kann ich selbst.
      Keine Sorge, wir nehmen dich sowieso nicht ernst

      2.0 = 2 Lautsprecher, 0 Subwoofer.

      Mein Vater hat das Teufel Concept C 2.1, falls es was mit Sub sein soll kann ich das empfehlen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Keine Sorge, wir nehmen dich sowieso nicht ernst

        2.0 = 2 Lautsprecher, 0 Subwoofer.

        Mein Vater hat das Teufel Concept C 2.1, falls es was mit Sub sein soll kann ich das empfehlen.
        Teufel hat aber eine etwas polarisierende Abstimmung das sollte man sich vorher anhören, das gefällt net jedem
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Keine Sorge, wir nehmen dich sowieso nicht ernst
          Spottet nur, ihr Schändlichen! Meine Stunde kommt.

          2.0 = 2 Lautsprecher, 0 Subwoofer.
          Subwoofer brauche ich eigentlich nicht. Ich möchte mir das hier nicht so mit Boxen und Zeug zupflastern. Ich dachte da eigentlich an was kleines, so für zwanzig Euro. Natürlich bleibt es nicht dabei , aber Subwoofer muss für die paar youtube-Videos, die mir angucke, echt nicht sein.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Also wenn du was ganz günstiges suchst, nimm den Behringer 1C, kriegst du hier um 46 Euro: Behringer 1C StudioMonitor - www.markstein.de

            EDIT: Nein, doch nicht, das sind passive, das hab ich übersehen, die helfen dir am PC nichts.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Sollten die LS die er braucht nich Aktiv sein ??
              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
              Nervenstärke von einem Stuhl
              zulegen.
              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

              Kommentar


                #22
                Ja, sollten sie, hab meine Beitrag von vorhin gerade editiert, da ich dieses wichtige Detail beim ersten Blick übersehen habe.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #23
                  Wo ist denn der Unterschied zwischen aktiv und passiv bei Lautsprechern? Hat das was mit der Verkabelung zu tun?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, das hat mit der Verkabelung nichts zu tun. Das heisst lediglich, dass aktive Boxen einen Stromanschluss haben, weil sie sich selbst verstärken, und passive Boxen benötigen zum Betrieb einen externen Verstärker (welchen die passiven in sich eingebaut haben).
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      Nein, das hat mit der Verkabelung nichts zu tun. Das heisst lediglich, dass aktive Boxen einen Stromanschluss haben, weil sie sich selbst verstärken, und passive Boxen benötigen zum Betrieb einen externen Verstärker (welchen die passiven in sich eingebaut haben).
                      Du meinst welchen die aktiven in sich eingebaut haben ,,, Gelle


                      ums genau zu sagen aktiv Boxen haben den Verstärker bereits eingebaut und müssen nur mit einem siganal also line out betrieben werden
                      Passiv bedeutet es muss noch ein Amp davor geschaltet werden der wiederum mit nem signal angesteuert wird betrieben werden und natürlich den erforderlichen Strom"was bei passiv weg fällt"

                      jungs das iss doch so einfach
                      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                      Nervenstärke von einem Stuhl
                      zulegen.
                      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                      Kommentar


                        #26
                        Ach, ich habe mich jetzt übrigens entscheiden. Ich habe mir jetzt erstmal übergangsweise Tröten von Logitech für 15 Euro gekauft, weil ich noch nicht weiß, ob ich dann gute Kopfhörer, neue "richtige" Boxen für meine Anlage oder eben "aktive Nahfeldmonitore" haben möchte. Aber ich komme dann noch auf euch zurück.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X