processor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

processor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    processor

    habe mal eine frage welchen processor von amd sollte man holen wenn man 2 ati grossfire hat amd 6000+ oder den 6400+ von amd oder einen der phanoms holen????

    #2
    Was willst du mit dem PC machen?

    Wie sieht dein Budget aus?

    Welche anderen Komponenten hast du (insbesondere Grafikkarte, Ram, Netzteil)?

    Kommentar


      #3
      aktueller status ist am pc ist 3gb/s ram,500watt netzteil und grafikkarte von ati readon 2600 serie und mein prosessor von amd 4200+
      und meine frage ist denn 6000+ von amd oder ein phanom zu holen von amd?`??

      Kommentar


        #4
        Und wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil! Was willst du mit dem Gerät machen und was willst du ausgeben? Wie soll man dir sonst nen Tipp geben?

        Ansonsten scheint es für mich sowieso so auszusehen, als ob du einfach nur einen übertuerten und überschätzten Gamer-PC bauen willst und dann kauf doch einfach das teuerste
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Und wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil! Was willst du mit dem Gerät machen und was willst du ausgeben? Wie soll man dir sonst nen Tipp geben?

          Ansonsten scheint es für mich sowieso so auszusehen, als ob du einfach nur einen übertuerten und überschätzten Gamer-PC bauen willst und dann kauf doch einfach das teuerste
          hallo er hat doch nur nach einer empfelhung gefragt da kann man auch eine nettere antwort geben aber bei einigen kann man sowas ja auch nicht mehr erwarten

          Kommentar


            #6
            Ich missbrauch grad mal diesen Threat

            Ich such die neue Pentium 2 Generation Von Intel sollte mindesten 1,2 mhz haben und meinen 12 jahren alten PC ablösen

            Wo bekomm ich sowas in bezahlbaren rahmen her

            Ich brauch ihn nur für 1 Rechnungsprogramm und Inet
            Keine Spiele oder sonst irgendwelcher Grafik sachen
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
              Ich missbrauch grad mal diesen Threat

              Ich such die neue Pentium 2 Generation Von Intel sollte mindesten 1,2 mhz haben und meinen 12 jahren alten PC ablösen

              Wo bekomm ich sowas in bezahlbaren rahmen her

              Ich brauch ihn nur für 1 Rechnungsprogramm und Inet
              Keine Spiele oder sonst irgendwelcher Grafik sachen
              Redest du jetzt von einem Dualcore oder einem Pentium 2? Da es den alten PC ablösen soll, gehe ich aber mal von ersterem aus. Das beste Preis/Leistungs-Verhälltnis gibt's vermutlich beim E6750. Vermutlich reicht aber jeder aktuell erhältliche Prozessor, falls dein Rechenprogramm normale Heimanwender-Software ist.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #8
                upps ich meinte ja auch 1,2 ghz, die aktuellen neuen halt
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                  Ich missbrauch grad mal diesen Threat

                  Ich such die neue Pentium 2 Generation Von Intel sollte mindesten 1,2 mhz haben und meinen 12 jahren alten PC ablösen

                  Wo bekomm ich sowas in bezahlbaren rahmen her
                  Meinst du eventuell 1,2 GHz? Wenn mich nicht alles täuscht, sind CPUs mit 1,2 MHz deutlich älter als 12 Jahre.

                  Wenn du einen reinen Office-PC brauchst, würde ich zu einem ganz einfachen Komplettsystem raten, die fangen so bei 280€ an. Eine Möglichkeit wäre dieses.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Meinst du eventuell 1,2 GHz? Wenn mich nicht alles täuscht, sind CPUs mit 1,2 MHz deutlich älter als 12 Jahre.

                    Wenn du einen reinen Office-PC brauchst, würde ich zu einem ganz einfachen Komplettsystem raten, die fangen so bei 280€ an. Eine Möglichkeit wäre dieses.
                    Ich suche ja die Aktuellen 1,2 GHZ , hab mittlerweile verstanden das der 1,2 mhz 12 jahre ist. deshalb will ich ja was schnelleres

                    Momentmal der hat ja 1,8ghz das iss ja noch schneller als 1,2 ghz

                    Danke dir denn werd ich mir holen
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                      Ich suche ja die Aktuellen 1,2 GHZ , hab mittlerweile verstanden das der 1,2 mhz 12 jahre ist. deshalb will ich ja was schnelleres

                      Momentmal der hat ja 1,8ghz das iss ja noch schneller als 1,2 ghz

                      Danke dir denn werd ich mir holen
                      Als du die Klarstellung mit den GHz gepostet hast, war ich dabei Komplettsysteme zu durchforsten.

                      Der hat sogar 2x1,8GHz.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X