DUQA Datein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUQA Datein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUQA Datein

    hi weiss jemand was eine duqa datei ist und wo man sich die runterladen kann schickt mal ein link,danke im vorraus

    #2
    Also von einer Duqa-Datei habe ich noch nichts gehört. Aber in deinem Zusammenhang mit runterladen habe ich ein wenig gegoogelt. Als Ergebnis bin ich auch Dateien gestossen, deren Rechtmässigkeit und Legalität von mir in Zweifel gestellt werden und ich mich daher hüte hier einen Link oder weiterführenden Information zu posten.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X