Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strich im Bildschirm ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ein DVI-Ausgang mit D-Sub Adapter.
    Sorry für den Einzeiler
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Normaler Anschluss.
      Mit dem HDMI Übergangsstück.
      Hierzu mal kurz nen Foto geschossen.
      Das ist kein HDMI. Die 8800GT hat zwei DVI-Ausgänge, das Kabel ist daran mit einem VGA-Adapter angeschlossen, dementsprechend liegt dann beim Monitor ein VGA-Eingang.

      Kommentar


        #18
        Uff ~ok dann hat mir zumindest der Herrsteller n Mist angegeben x_X
        Ehm,ok und nu? Liegt darin vielleicht das Problem

        Kenn mich mit Anschlüssen ja nicht aus aber, im Geschäft meinten die auch ich brauch nen HDMI Übergangsstück.
        Das ist um einiges breiter als das normale..
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          #19
          Das ist ein ganz normaler DVI-VGA-Adapter (der eigentlich auch bei der Grafikkarte bzw. dem neuen Rechner dabei gewesen sein sollte. Wenn nicht würde ich da nichts mehr kaufen)...man könnte jetzt sagen der Monitor taugt nichts weil man einen 1 Jahr alten Flachbildschirm eigentlich auch direkt über DVI anschließen können sollte, aber daran liegt's wahrscheinlich nicht.

          HDMI-Stecker sind viel kleiner, ungefähr so groß wie USB-Stecker.

          Kommentar


            #20
            Aw ok.
            Im Pc geschäft meinten die so gibt nur zwei Verschiedene Anschlüsse.Aber anscheinend sinds dann 3?
            Also bei mir sieht der vom Bildschirm aus wie der wo du verlinkt hast als erstes und vom übergangsstück hab ich das Pic.
            Weil ich den Bildschirm ja nicht mit dem Pc verbinden konnte =(

            Also Kabel war ja dabei beim Bildschirm,aber ging ja leider nicht mit dem Pc danach.
            Angehängte Dateien
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


              #21
              Ehm O___o der Strich ist weg... wtf.
              Ich hab gar nix gemacht nur Pc neugestartet.
              Aber Pixelfehler können doch nicht einfach so verschwinden ûu
              Das macht mir jetzt bissl Sorgen.
              Bin zwar froh das er weg ist,aber seltsam find ichs schon 'oo"
              Angehängte Dateien
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                #22
                Pixelfehler verschwinden nicht so einfach, das stimmt.
                Sei doch froh, vielleicht brauchte der Bildschirm nur innerhalb seines undefinierten Eigenlebens um "warmzuwerden" ?
                So lange das mit weiteren Neustarts so einfach reproduzierbar ist, ist das Problem gelöst.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

                Kommentar


                  #23
                  So wirds wohl sein.
                  Gestern war er allerdings nach einem weiteren Neustart wieder zu sehen,heute ist er wieder weg.
                  Nja, der Pc ist wohl ein weiteres ungelöstes Rätsel des Universums.
                  Werd darüber hinaus irgendwie manchmal nicht schlau.
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    #24
                    ich würde ja mal vermuten dass das Ding intern einen Wackler hat. Besonders weil er, nachdem du ihn an den anderen Rechner angeschlossen hast wieder funktioniert hat. Kannst ja mal dagegen schlagen wenn der Streifen wieder kommt, vielleicht hilfts.
                    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                    Kommentar


                      #25
                      lol,ja werd ich mal versuchen.
                      Obwohl Technik und Gewalt passt nicht so,darunter hat mein allererster Pc schon gelitten.
                      Den hab ich manchmal getreten.
                      Obwohl der konnte ja schlecht was dafür, der hatte nichtmal ein Antivirus Programm drauf und war voll versucht,aber war halt auch mein erster Pc überhaupt.
                      Aber son kleiner Klapps hilft vielleicht.
                      Ich glaub es liegt auch daran eventuell das er gestern als ich ihn ausmachen wollt nicht ordnungsgemäss runtergefahren wurde,aber der Pc hat ja eigentlich mit dem Bildschirm wenig gemein?
                      Ich hab nachdem ich runtergefahren hab weil ich ihn kurz neustarten wollte, nach 15 min war der immer noch nicht aus,hab dann einfach ausgemacht,also Off Knopf (hinten am Pc geklickt)
                      Dann neu gestartet und der Strich war wieder zu sehen.
                      Als ich dann Off gehen wollt,hab ich normal runtergefahren (diesmal brauchte er nichtmal 20 Sek zum runterfahren und nun ist er wieder "Pixelfrei".
                      Aber ich kann eigentlich keinen Zusammenhang zwischen dem Runterfahren vom Computer und dem Bildschirm finden.
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                        #26
                        Möglichkeit 1: Wackler im Kabel (Vllt der Adapter Kaputt? )
                        Möglichkeit 2: GraKa Spinnt (um das zu testen einfach einen screenshot machen wenn der strich da ist und gucken ob man den da drauf sehen kann)
                        Möglichkeit 3: Pixelfehler
                        Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

                        Kommentar


                          #27
                          Also gescreent hab ich den Bildschirm und auf nem Screen ist der Strich auch nicht zu sehen,deswegen musst ich ja auch nen Foto machen.
                          Jetzt ist der Strich auch schon paar Tage nicht mehr aufgetaucht,ich hoffe mal das,das so bleiben wird.
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X