Teamspeak Server - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeak Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teamspeak Server

    Da ich in einem Onlinespiel meine Gilde gewechselt habe u. wir immer noch auf der Suche nach einem Teamspeak Server sind, wollte ich mal fragen wo man denn einen kostenlosten herbekommen kann.
    Ich hab es schon mal mit Public Servern versucht. Das erste Problem war das immer wer reingekommen/rausgekommen/Channel gewechsel hat u. das nervte. Dann hab ich einfach die ganzen Sounds abgestellt u. fertig. Aber wenn dann "unbefugte" Leute einfach so reinplatzen u. sinnlose Sachen von sich geben ist das blöd.

    Jetzt meine Fragen:
    Kann man bei einem Public Server bei diversen Channels eigene Passwörter vergeben bzw. wo bekomm ich gratis einige Channels/TS Server her?

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Lädt...
X