Totaler Crash - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totaler Crash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    k.Danke für die Vorschläge-ich war vorhin im Media Markt.Ich habe wow dort Probe gespielt und und sofort kam dann natürlich wieder diese Fehlmeldung.Der Fachmann hat ein bisschen rumgeguckt und kam dann zu dem Schluss,dass das auf einen softwarefehler zurückzuführen sei.Dann hat er die Systemherstellungs-CD eingeworfen und das Programm neu draufgespielt.Danach hat der Computer neu gestartet,blieb hängen,war aus und ging letztendlich nicht mehr an.Ist eigentlich das Beste was hätte passieren können und jetzt ist er wieder bei Medion.Ich denke zwar nicht dass das wieder etwas bringt,deshalb sehe ich im Moment eher eine Gutschrift

    Kommentar


      #17
      Höhöhöhö, der Mediamarkt-Mann. Der hatte wahrscheinlich genau so viel Ahnung betreffend PCs wie du. Einfach mal Systemwiederherstellungs-CD reinhauen und gucken was passiert. jo. genau.

      Naja, weg ist weg. Da kann man jetzt erstmal eh nix mehr machen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        joa...Mal abwarten^^

        Kommentar

        Lädt...
        X