TV Karte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens im Prospekt von MM eine TV Karte gesehen. Allerdings erschien mir der Preis irgendwie sehr gering mit etwas über 20€.

    Bei nem Preis von 20 € muß man aufpassen, denn es könnte auch eine alte Analoge TV Karte sein, die werden nämlich zur Zeit verscherbelt weil sie für DVB-T unbrauchbar sind und das Kabelnetz ab 2010 auf Digital umstellt wird.

    Die Analogen TV Karten werden also bald nutlos sein, es sei denn man schließt ne Konsole, ne analoge Satelittenschüssel oder ähnliches altes analoges Gerät an.

    Für Kabelfernsehen und das Terrestrische Signal, hat die Analogtechnik jedenfalls keine Zukunft mehr.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar

    Lädt...
    X