Festplatte in USB-Gehäuse friemeln - aber wie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte in USB-Gehäuse friemeln - aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nochmal als Nachgang: Wie mir heute vom Eigentümer des USB-Gehäuse bestätigt wurde, hat es einen Wackelkontakt. Deswegen hat es wohl nicht funktioniert.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Naja, dann kanns ja nicht gehen. Aber da dein PC schon nicht ordentlich funktioniert wäre es ja zuviel verlangt, wenn die ausgeborgten Geräte funktionieren würden
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Ja, ich habe da immer noch diese nervige Audiomeldung, nämlich dass ein Audiotreiber fehlen würde, obwohl ich das schon gut installiert habe. Und dann kommt manchmal auch eine Videomeldung, dass bla bla zurückgesetzt wurde. Naja. Aber was das Gehäuse anbetrifft, so reicht es ja erstmal für mich. Ich kann mir dann ja immer noch eines kaufen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X