Pls Help! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pls Help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pls Help!

    Hallihallo

    I have a Problem.
    Ich hatte einige Trojaner auf dem PC,und musste später leider alles löschen was auf meinem PC war .
    Nun will ich meine Games neu Installieren,aber jetzt steht immer das da Irgentwelche Komponenten fehlen,oder das die ein dummes problem festgestellt haben und dieses Programm beendet werden soll!
    Was soll ich machen?
    Bei jedem Game steht sowas!
    mFg

    #2
    Zitat von 501stLegion Beitrag anzeigen
    Hallihallo

    I have a Problem.
    Ich hatte einige Trojaner auf dem PC,und musste später leider alles löschen was auf meinem PC war .
    Nun will ich meine Games neu Installieren,aber jetzt steht immer das da Irgentwelche Komponenten fehlen,oder das die ein dummes problem festgestellt haben und dieses Programm beendet werden soll!
    Was soll ich machen?
    Bei jedem Game steht sowas!
    mFg
    Hast du alle entsprechendenTreiber etc. Installiert ? (Also DirectX, Grafikkartentreiber....) und der Titel des Threads ist nicht wirklich passend
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      Bei der Fehlerbeschreibung wird dir niemand helfen können. Welches Betriebssystem nutzt du? Hast du es frisch installiert und anschließend alle Treiber installiert? Und ganz wichtig: WELCHE Fehlemerldung erhälst du?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X