Helft dem CD-ROM Laufwerk!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft dem CD-ROM Laufwerk!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von deac
    ich dachte du hättest einen virus unter windows?
    der kommt doch garnicht in kontakt mit der cd.
    oder hast du gar einen bios-virus?
    derkönnte auch das booten von cd verhindern.
    Das muss so einer gewesen sein.
    Dann wär das Problem längst gelöst gewesen und ich hätte nicht hier nachfragen müssen.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


      #17
      Hi

      Den Parity boot B hatte ich auch mal am Rechner. Wir sind dann weil alles gesponnen hatte, nciht mal das windows ging gescheit zum Media Markt gefahren und die haben ihn gerichtet, dann hab ich mir auch ein Anti-viren Programm gekauft. Ich hatte dann keine Probleme.

      Für den neuen rechner hab ich mir dann Norten 2000 gekauft, mußte aber feststellen als ich dann auf W2K später umgesteigen bin, das das Anti Viren Porgramm nimmer ging. Muß ich mir halt jetzt ein anders kaufen. Bin mir aber nciht sicher ob ich mir ein kaufe, da das antiviren programm mein i net langsam gemacht hat.

      Greetings Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #18
        Parity Boot B hatte ich hauch mal - das war aber noch zu 486er Zeiten! Keine Ahnung, woher ich den hatte...

        Der ist dann schon ganz schön alt...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          ich hatte noch nie einen virus.
          außer den ich selber geschrieben habe.
          aber der funzt nur auf meinem rechner und ist immer aktiv, wenn ich den rechner starte. ab und zu wird mal der rechner neugestartet und ein paar dateien ersetzt. und das wars.
          ich habe keinen lust den wieder zu entfernen. das wäre arbeit für dumme.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #20
            @Sebenai Frill

            Mal ein allgemeiner Tip, wenn du so einen Mist nicht nochmal erleben willst:
            ich gehe mal davon aus, daß du dir den Virus ausm I-Net geholt hast,
            besorg dir eine gute Firewall und mach damit deinen Rechner dicht, damit du vor solchen Angriffen zukünftig geschützt bist.
            So long,
            Cyrus

            Kommentar

            Lädt...
            X