Festplatte wird nicht mehr erkannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das hab ich auch vor, ich telefoniere schon rum aber obs in unserer Gegend was gibt, mal schauen.

    Das mit dem Backup hab ich ja etwas weiter oben schon geschrieben. Und ab sofort ist es auch beschlossen das eine ausreichend große Platte als Sicherung noch dazu kommt.
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #17
      Mach das und ein mal zwei 500GB bzw für 75 Euro rum 2 1TB Modelle sich zukaufen schadet nicht.
      Will auch mal sehen ob ich mir zwei 1,5TB Modelle hohle oder gleich zwei 2TB8sind leider noch zuteuer).
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #18
        Ein TB dürfte erstmal ausreichen, oder ein Bluray-Brenner und ne 10er Spindel Blurays Obwohl ich dann mit ner Platte wohl besser komme.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Neroghost schrieb nach 2 Stunden und 20 Sekunden:

        So ich habe zwei Geschäfte gefunden die mir die Steuerelektronik austauschen würden. Mal sehen was bei raus kommt.
        Zuletzt geändert von Neroghost; 25.05.2009, 16:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

        Kommentar


          #19
          Schön das du Erfolg hattest, kannst gern mal bescheid geben was raus gekommen ist.

          PS: Hast dir mal die Seite angeschaut die ich dir geschickt habe?
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #20
            Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
            Schön das du Erfolg hattest, kannst gern mal bescheid geben was raus gekommen ist.

            PS: Hast dir mal die Seite angeschaut die ich dir geschickt habe?
            Hab mal reingeschaut bin aber noch nicht zu mehr gekommen, da ich ja nun auf der Suche nach ner möglichst identischen Platte bin. Ebay bietet zur Zeit garnicht sooo viel aber ich hab Hoffnung... ne Weile jedenfalls noch
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

            Kommentar


              #21
              So, also ich war heut mit der kaputten und einer neuen baugleichen Festplatte bei nem Computermenschlein der das entsprechende Werkzeug hat. Und siehe da, die Platte lief an und die Daten konnten gelesen werden. Als Test haben wir die alte Elektronik auf die neue Platte geschraubt und nichts passierte, sie blieb ruhig. Nun brauch ich noch eine externe Platte mit entsprechendem Speicher um alles sichern zu können. Vorher kommt die Platte aber auch net in meinen PC, wo ja irgendwo das Problem liegen könnte.
              Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
              Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

              Kommentar


                #22
                Hey schon zuhören das deine Festplatte wieder geht und weisst du mehr was sie gemacht haben und wie?
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  #23
                  Es is recht einfach, eigentlich braucht man wie gesagt eine identische Festplatte und den richtigen Schraubenzieher. Wie genau der heißt weiß ich net. Eigentlich kann es sogar jeder technische Laie machen aber man muss es erstmal gezeigt bekommen. Die Schrauben der Elektronik einfach lösen und austauschen. Nix muss gelötet werden oder ähnliches. Wieder was dazu gelernt
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X