Problem mit IE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid

    könnt ihr dem armen kleinen nicht mal ein bissele ruhe gönnen???
    Nein, können wir nicht
    Haben sich die Teile gar nicht verdient Man hat nur Probs mit.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Stürzt bei mir deswegen der Browser ab, wenn ich mehrere Fenster aufhabe, obwohl ich noch genügent RAM frei habe (insg. 384) und 500MB Cache. Meine CPU ist ein 550Athlon.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #33
        momentmal...
        wenn du nen athlon hasst könnt es sein das es wegen dem prozi is....
        es muss nicht aber es kann....
        beim kumpel von mir war das auch so..
        der hat win 98 se drauf gehabt und nen athlon 600
        der dinger is andauernd gecrashed...
        dann hat er ein neues win drauf geschmissen... win2k war es..
        und schon lief das teil
        und ich habs rausgefunden das es daran lag *stolz bin*
        @docbashir
        wenn man den prozi nett behandelt behandelt er dich auch nett und macht auch keine probs
        kennst das sprichwort:"wie man in den wald ruft so kommt es wieder raus."?
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          #34
          Ich Hab auch nen Athlon mit 1,4Ghz und 256 MB Ram, und bei mir schmiert ja auch nix ab wen bei mir was Abschmiert bin ich meistens selbst schuld wen ich beim Programmieren Schlampig bin und das passiert mir immer nachts wen die Augen zufallen.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #35
            Also am Prozessor liegt´s definitiv NICHT...
            Wäre ja noch schöner...
            ACHTUNG - Athlon stürzt ab, wenn mehrere Fenster auf sind!

            Nene...

            @U´Tor:
            Ist das nur beim IE der Fall? EInfach nochmal drüberinstallieren...

            Wenn das nix hilft - Windoof nochmal drüberinstallieren und dann nochmal den IE updaten...

            Ansonsten: Platt machen und komplett neu einrichten (oder mit den Abstürzen leben)...

            Die Ressourcen Deines PCs sind auf jeden Fall ausreichend, um mehrere Fenster zu betreiben...
            Wäre ja noch schöner...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Ich Hab mal ne Frage an euch sagt doch mal ihr Schreibt alle hier immer ihr habt soviel Ramm? Aber wozu soviel? Sorry aber mehr als 256 MB Ram bei Windows ist unnütz das kann euch auch Jeder Fach man Sagen außer ihr seit vielleicht Leute die mit Video Schnitt und so was alles Arbeiten aber da ist dann Win98 auch nicht Gerade die Beste Wahl!

              Ich Hab für meinen Neuen PC auch 512 MB Ram zu gelegt aber 256 wieder Rausgenommen weil es nix Bringt die Bau ich erst wieder ein wen ich endlich mal WinXP hier Habe.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #37
                @Scotty:
                Vielleicht wird deine Frage hier beantwortet:


                Allerdings glaube ich erher, es liegt daran, dass RAM einfach momentan so verdammt billig ist. Ich mein, ich hab 512 MB DDR vor kurzem geholt. Würde aber nicht behaupten, dass 256 nicht reichen. Mehr als 512 brauchen es aber wirklich nich sein.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  COSIMO Sorry !

                  Ich weiß das da darüber auch da Gesprochen wurde Ich finds nur seltsam wie viel Ram alle haben und mich wundert’s halt, Nahgut die Preise sind unten so wie schon lange nicht mehr deswegen Hab ich ja auch 512MB Ram setze aber nun mal unter 98Se nur 256 ein den mehr macht bei mir keinen Sinn unter diesen OS.

                  Sorry das ich ihr auch was zu geschrieben habe aber das musste mal raus!
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #39
                    also ich schaff schon viel mit dem PC....
                    und ich brauch die ram weil ich auch viele speicherfressende progs hab....
                    ausserdem sag ich immer lieber zuviel als zuwenig...
                    @data
                    warum kann denn das mit dem prozi net sein? beim meinem kumpel war es so...
                    das win kam mit dem athlon net klar...
                    oder der athlon mit dem win net
                    irgendwie so halt...
                    dann haben wir ihm mal das win2k draufgeschmissen und seit dem lauft das ding wie ne 1
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      #40
                      Wen dein Kumpel sein Windows 98 oder so Probs mit dem Ahtlon hatte dann hat er sicher irgend einen Treiber für das Board nicht unter 98 Installiert. Windows 98 Installiert dann eben bloß seine Standert Treiber die auch Funktionieren aber eben nicht Abgestimmt sind. W2k ist ja Relativ neu und hat wahrscheinlich den entsprechenden Treiber halt gehabt.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #41
                        Hehe - laß mich raten: Ein VIA-Chipsatz?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          He He Data

                          Für diesen Chipsatz sollte man natürlich den 4in1 Treiber Installieren Hab und Musste ich ja auch!

                          Treiber-URL:
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab das alles persönlich gemacht..
                            und ich bin an treibern absolut perfekt ausgestattet weil ich selbst einen VIA Chipsatz hab! Apollo Pro133+ wenn´s jemand interessiert
                            aber es lag am prozi...
                            ich schwöre da jeden aid drauf....
                            als die treiber installiert waren war es sogar noch nen tick schlechter als die win treiber...
                            ich hab erst gedacht es hängt damit zusammen oder eine andere system komponente...
                            es war aber der prozi...
                            100%ig
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist aber seltsam so was Hab ich ja noch nie Gehört hmm na ja dann hat er halt Pech gehabt aber ich glaube nicht das, das die Regel ist.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                #45
                                wars auch net...
                                hab da noch einen bekannten der hat nen Athlon 550 oder so und win 98 se...
                                und dann fast alles gleich bis auf die netzwerkkarte...
                                aber der mit dem 600er hatte gar keine netzwerkkarte..
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X