Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
. Ich arbeite gerade aktuell mit der Graphics Suite X4 und da ist ja Paintshop X4 dabei und das wiederum müsste doch besser sein, als das PaintshopPro, oder sehe ich da was falsch ??????? Ansonsten müsste ich mir Gedanken machen, weil ich für die Suite ein Schweine-Geld ausgeben musste und die Pro nur einen Bruchteil von dem kostet, dann gehe ich davon aus, dass das X4 ja besser sein sollte.........btw. was mir auch aufgefallen ist, sind die komischen Preise auf der HP von Corel
. Die bieten zwei mal dasselbe Produkt an und die "Ultimate" ist 10 Euro billiger
....hääääää ?????????!!!???
Will er ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, aber könnte für andere ja auch interessant sein
.
.
. Nur noch einen Satz dazu: Ich persönlich halte nichts von diesen kostenlosen Teilen. Im Falle von GIMP mag es ja O.K. sein, aber meistens können die Dinger nix und machen nur Stress. Lieber gebe ich in paar Euro aus und habe was Gescheites

makkie

(sorry) alleine nur wegen PhotoPaint, auch nicht wenn es eine ältere besonders günstige Version ist, wäre so oder so einfach nur Geldverschwendung.
Kommentar