Opera 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was dieses Tab-Stapeln bringen soll, habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können.

Habe aber seit Opera 11 ein anderes Problem. Wenn ich einen Link per Mausrad anklicke, um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, öffnet mir Opera den Link oft doppelt (also zwei identische Tabs). Dasselbe, wenn ich per Mausrad Fenster in der Tableiste schließe. Sind die Mausgesten empfindlicher geworden oder woran kann das liegen?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hmm, bei mir funktionieren die Mausgesten alle wie gehabt. Also scheint es kein Problem an Opera 11 zu sein.
      Auch das mit dem Mausrad habe ich gerade mehrfach ausprobiert, kein einziges mal etwas doppelt geöffnet/geschlossen.

Das mit den Miniaturansichten an den Tabs ist einfach ein nettes Feature ohne großartigen Sinn dahinter, aber es sieht gut aus und verbessert somit das Browsing-Erlebnis

Könnte man vielleicht die "10" aus dem Threadtitel entfernen und dies als allgemeinen Opera-Diskussions-Thread verwenden?
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Was dieses Tab-Stapeln bringen soll, habe ich noch nicht ganz nachvollziehen können.
        Ich finde das manchmal ganz sinnvoll. Z.B. fand ich es unglaublich praktisch, als ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe. Da habe ich immer mal wieder Produkte verglichen und Tests gelesen und hatte unzählige Tabs offen. Wenn ich dann genug davon hatte konnte ich alle diese Tabs zu einem einzigen zusammenfalten und erst wieder aufklappen, wenn ich mich wieder damit beschäftigen wollte.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Bin ich blöd? Wie bekomme ich denn in 11.50 die Schaltfläche für die Startseite wieder in die Adressleiste?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das habe ich auch noch nicht herausgefunden.
            Generell wurden mit dem neusten Opera Update einige Sachen wegrationalisiert die ich mochte. Denn wenn ich vorher auf die Adressleiste geklickt hatte, kam eine lange Liste mit Adressen die ich besucht habe. Nun ist das nicht mehr, und ich weiß nicht wie ich das wieder reinbekomme.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Rechts auf die Leiste klicken. "Anpassen" » "Erscheinungsbild" » "Schaltflächen" » "Browser". Dort die Startseite schnappen und dort hinschieben, wo ihr sie haben wollt…
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                Rechts auf die Leiste klicken. "Anpassen" » "Erscheinungsbild" » "Schaltflächen" » "Browser". Dort die Startseite schnappen und dort hinschieben, wo ihr sie haben wollt…
                Danke!

Kommentar

Heute haben mich, wie immer, die Gema-Sperrungen auf Youtube aufgeregt und da hab ich mich auf die Suche gemacht, wie dieser Schutz zu umgehen ist und bin schnell fündig geworden: YouTube Unblocker für Opera

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Addon. Weder bei der Installation noch bei der Nutzung. Alles läuft wunderbar rund. Obwohl es noch eine der ersten Beta-Versionen ist, (0.1.0) kann ich dieses Addon nur empfehlen.
                  Zuletzt geändert von Aurora90; 19.04.2012, 18:50.

Kommentar

Lädt...
                  X